Verkaufe mein 1,3er Knudsen Coupe

  • Hallo!



    So jetzt hat es mich auch erwischt, muß mich leider von meinem Coupe trennen. Ich habe ab nächsten Montag einen neuen Job und werde diese Woche noch umziehen. Habe leider keine Zeit mehr den Wagen fertig zu machen und auch keine möglichkeit den Knudsen irgendwo unter zu stellen.
    Ich habe den Taunus 2002 vom Vorbesitzer übernommen und danach einiges neu gemacht. Er hat vorne und hinten neue Stoßdämpfer und Bremsen bekommen, außerdem hat er vorne neue Original Ford Federn verbaut. Das Lenkgetriebe habe ich auch getauscht und es funktioniert jetzt wunderbar.
    Der Taunus ist BJ. 04.73 also noch erste Serie und ist schon mal neu in Seebringrot (orange) lackiert worden.
    Der Wagen war im Original mal ein L Coupe hat aber von einem der Vorbesitzer eine GT Innenaustattung und einen GT Grill bekommen.
    Ich bin den Taunus die erste Zeit noch so gefahren wie er auf den Bildern zu sehen ist. Habe dann angefangen ihn etwas zu zerlegen, die Innenaustattung, also Sitze und Teppich habe ich entfernt und auch die Zierleisten wurden demontiert.
    Also der taunus hat definitiv ein paar Roststellen, soweit ich sehen kann ansatz an den Kotflügeln und an der A Säule. Die Innenschweller haben sich auch schon von dem Inneren Boden unter dem Teppich gelöst.


    Also wer einen Perfekten Taunus ohne Arbeit sucht, für den ist das sicher nichts.
    Der wagen ist absoulut komplett! Außerdem gebe ich noch jede Menge Teile dazu:


    Außenschweller l+r neu
    Äüßeren Radlauf l+r neu
    Inneren Radlauf l+r neu
    Kotflügel Auflagekante mit dem Teil für den radkasten neu
    Fast neuen Tank + neue Tankhaltebänder
    Alle Buchsen aus Pu für Vorder und Hinterachse neu
    Kupplung neu
    Breite Zierleiste für Heckklappe neu
    Gute gebrauchte Zierleisten für Ausstellfenster
    Gute Gebrauchte Türgriffe
    Gebrauchte Stahlfelgen
    Und noch ein bisschen Kleinkram


    Der Taunus lief bis zum schluß super, nie Probleme mit gehabt. Ich finde der geht auch gut ab für nen 1300er. Der wagen stand jetzt ca 1 Jahr und der Motor lief auch seit dem nicht mehr. Eine battrie ist nicht mehr vorhanden, brauchte die für meinen Sierra.
    Der Knudsen ist momentan noch auf 07er Nummer zugelassen.


    So hier noch ein paar Bilder:
    http://www.pixum.de/members/pr…4f8ada6fd75a79cb929c2e3ac


    Siehe auch www.Fordtaunus.de Member Car Nr. 10


    Der Wagen steht momentan in 49565 Bramsche und kann gerne besichtigt werden. Habe nur grad nicht soviel Zeit wegen dem Umzug.


    Verkaufe den Taunus gegen Gebot, weil ich keine Ahnung hab was ich dafür nehmen kann. Sollte aber schon noch ein wenig was bringen, die Teile haben mich allein schon einiges gekostet.
    So wäre schön wenn jemand ein ernst gemeintes Angebot an p.rode@gmx.de macht.


    Bis dann!

  • Zitat

    Die Innenschweller haben sich auch schon von dem Inneren Boden unter dem Teppich gelöst.


    ...

  • Zitat

    Original von Tomas


    ...


    was ist daran schlimm? er hat auch ebenfalls das hier geschrieben


    Zitat

    Original von Beppo
    Also wer einen Perfekten Taunus ohne Arbeit sucht, für den ist das sicher nichts.

  • ich glaub tomas will damit andeuten das dies ein rattenschwanzauto sein könnte, also mit wirklich einigen überraschungen.
    auch wenn der tomas echt ein oberdepp ist, manche dinge versteht er:king: