Anständiges Radio im Auto!

  • geil. n 8 spruradio hab ich auch noch zu hause liegen, aber leider keine tapes um das teil ma zu testen :gruebel:

  • Ok, wo ich den Titel gelesen hab, hatte ich auf Becker Retro getippt, aber das hier is wahrscheinlich ähnlich teuer ;-)


    Gehn die Teile eigentlich genausoeinfach auszubaun wie originale 70s/80s-Radios? :paranoid:


    Edith: Ach sowas, das is ja gar kein Display? Und ich dachte das wär n Hammerretrolook...

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Tommy, Becker kommt mir nicht mehr ins Auto.


    Nunja, mit 1230€ ausm Media Markt war da shier nicht ganz billig, korrekt. :O


    Ist von hinten mit 35 Schrauben festgezogen und am Rahmen eingeklebt!

  • 8-spur hat n kollege noch, der hat sein radio ausm pontiac rausgeschmissen. und 10000 kassetten. ich frag mal, ob er die noch hat!

  • jo. ia aber viel soul und so...aretha franklin, barry white und keine ahnung wer noch. und so disco-zeug. zum weglaufen kitschig. kannste heute kleine kinder mit erschrecken. :D

  • Zitat

    Original von Coyote
    jo. ia aber viel soul und so...aretha franklin, barry white und keine ahnung wer noch. und so disco-zeug. zum weglaufen kitschig. kannste heute kleine kinder mit erschrecken. :D


    Disco Stu liebt Disco Music!

  • Da steht ja gar nich Alpine drauf :k.o.t.z:
    ich täts anzünden tun ::D weil der Brennwert is bestimmt höher als der Nutzwert
    Aber so richtig hässlich isses nu auch wieder nich :no::no:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmalzi ()

  • naa so ein paar geile bänder hab ich wohl.


    tomas, toast nur mit nutella, geht aber!


    schmalzi, mangels, kein kommentar :catch:


    chris, die brauchen manchmal etwas länger

  • Die Idee mit dem Toaster is geil. Hat noch wer n 8-Spur-Gerät zum Basteln über? Und Pascal, könntest du einmal - nur so testweise, brauchst nicht abspielen - ne Scheibe Toastbrot da reinschieben, ob das passt?