76er T2 2,0 V6 Ghia, super zustand

  • Ich habe den Verkäufer angeschrieben und nach dem Frontblech und dem Kofferraum gefragt.
    Antwort :


    der taunus hat eine neue schürze bekommen, weil man beim einparken die alte leicht verbogen hat. der wagen ist nur vorne auslackiert worden


    - wooolf4567

  • Nur mal so aus Interesse - wer von den ganzen Detektiven hier hat denn ernsthaftestes Interesse an dem Wagen?


    Frage nur, weil das Auto hier bis aufs letzte zerpflückt wird und alles angeschaut werden soll und angeschrieben wird und was weiss ich nicht alles getan wird, um das Problem der fehlenden Ziernaht zu klären und das Ding doch an sich keiner kaufen will ...

  • Ich habe interesse
    Und ich bin über jeden hier im Forum dankbar der mit senfen tut und auf Details aufmerksam macht die vieleicht nicht in Ordnung sind .

    Einmal editiert, zuletzt von Raimund ()

  • Zitat

    Original von Tomas
    Nur mal so aus Interesse - wer von den ganzen Detektiven hier hat denn ernsthaftestes Interesse an dem Wagen?


    Frage nur, weil das Auto hier bis aufs letzte zerpflückt wird und alles angeschaut werden soll und angeschrieben wird und was weiss ich nicht alles getan wird, um das Problem der fehlenden Ziernaht zu klären und das Ding doch an sich keiner kaufen will ...



    Da muss ich Tomas recht geben.


    Hier wird ja normal nur gelabert, kaufen tut keiner. :O