Taunus P5 H und TüV bis 04/2009

  • Moin!


    Jetzt wo ich nen Knudsen habe, muss ich mich leider von dem P5 trennen...rein von der Kohle passt es leider nicht...


    Am Wagen würde folgendes (auch dank des forums) neu gemacht:


    Bremsbackensatz
    Radbremszylinder
    Handbremsseil
    Rep-Satz Stabi an Querlenker (2)
    Rep-Satz Stabi an Rahmen (2)
    Buchse Querlenker vorn (2)
    Spurstangengelenke innen
    Spurstangengelenke aussen
    Bremstrommeln
    Spurstangen
    Traggelenke
    Reifen 175/R14 88S/T
    Batterie


    Rein von der Sache is es nen solider Wagen mit dem man auch locker rumfahren kann...DailyDriver halt...aber dennoch muss einiges drann gemacht werden, keine frage...
    Ich war mit dem zustand zufrieden...


    Chrom is nicht gut, Innenaustattung is auch nicht die beste(P7b Rückbank......und naja Lack...)


    Ich stell die Tage mal paar Bilders ein !


    Bei mobile.de steht er für 1900€ drin, hier gibts natürlich nen Forumsrabatt...is klar...


    Ich wurde ja son bisschen auf die unrelevante Tatsache hingewiesen, dass ich die Motorisierung vergessen hab....


    2,0 LITER V6 ;)


    UPDATE:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2640181

    [SIZE=3]NEUER PREIS 1.500 EUR[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Jetzt schreib mal einer das er den unbedingt haben will...handelt runter bis in keller, macht was ihr wollt...der soll weg!;)

  • ok. dann is dein mülleimer höchstens 50 wert. ich geb dir 60. abhoung am we. und wehe, er is nicht sauber!

  • jau, aber sie will was "kleines"!!


    Edith: AUTO Ein kleines AUTO!!!!


    Und ist ein Dickkopf! :O


    marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Ne, da setz ich den jetzt die Tage nochmal rein...hab jetzt auch an die 20 Bilder geschossen die ich mal reinsetze...es ist schon auf jedenfall Arbeit, die gemacht werden muss...aber dennoch ist der noch vorhandene TüV ein großer Kaufanreiz wie ich finde...


    Gruß Nils

  • Zitat

    Original von Chrischi
    wieviele?


    Zitat

    Original von Chrischi
    wieviele?


    wenigstens 1ner: hat für TÜV gereicht ;)


    siehe:

    Zitat

    Original von clown911
    ...aber dennoch ist der noch vorhandene TüV ein großer Kaufanreiz wie ich finde...


    Gruß Nils


    :O :O :O

  • upps!!


    ALSO habs oben ergänzt


    wobei...der Motor....das doch nicht weiter relevant...



    2ltr V6


    beste grüße

  • siehe neue Preisfindung;)


    Wagen is vom Zustand nicht mehr als der Beste zu bezeichnen, siehe Fotos...Ich lass immernoch mit mir handeln.