Vergaser 1500 V4

  • Na gut, dann versuche ich das halt noch mal offiziell:


    Ich brauche für den P5 nen brauchbaren Vergaser, möglichst erschwinglich. Der noch derzeit montierte ist wohl ziemlich matsche, da fehlt irgendein Gestänge, alles sitzt irgend lose und überhaupt.
    Wäre schon toll, wenn der P5 einen stabilen Leerlauf auch außerhalb der Startautomatikphase hätte... ;-)

  • Gehnse mal ins Schwesterforum, junger Mann, da bietet grad wer sowas an ;)



    Frag mich bloß nicht, wer oder in welchem Posting, keine Ahnung mehr :D , ist aber dort einiges übersichtlicher als hier.


    Oder war's doch hier?
    :gruebel:

  • Sag noch dazu, dass Du auch das letzte Stück vom Gasgestänge brauchst, sonst nützt Dir der neue Vergaser nix ;)


    Es geht um die kurze Schubstange, die vom dem Hebel am drehenden Teil des Gasgestänges zur Drosselklappe geht.

  • meine güte S_M


    so´n firlefanz hab ich einfach aus dem tragegriff von ´nem eimer gebogen, klar mann kann auch´n neuen vergaser kaufen wenn das gestänge in mors is, nur bessert das mal nicht das hauptproblem

  • *hochschieb*


    Also, aus nem 1500er ist jetzt ein 1700er geworden - ich habe heute die Abschrift vom Straßenverkehrsamt in Altenkirchen bekommen.
    Ich hatte Recht, mein Wagen ist ein 1700er mit 70 PS. Dann brauche ich jetzt halt für den einen Vergaser (für den Fall, das der 1500er sich da groß vom 1700er unterscheiden sollte)...

  • meinen find ich nich mehr...
    entweder weggeschmissen oder irgendwer hat den brauchen können.... :paranoid:

  • Hab hier nen NEUEN Vergaser von einem 15M P6 V4 1500ccm³ mit 65PS liegen.
    Ob das der gleiche ist, weiß ich nicht.
    Würd ich abgeben, allerdings Preis 3stellig, verschenkt wird er nicht.
    Im Vergleich zu Oldcars immer noch geschenkt.