Lackierer im Raum Hamburg alles in schwarz, ausser der Farbe

  • Moin!
    Ich wollt fragen ob jemand nen guten Lacker kennt der im raum Kiel/Flensburg und evtl. Hamburg zu finden ist...???


    Ich hab jetzt schon etliche Lackierer angerufen und die kommen mir alle mit Preisen um die 2000€


    Da ich nicht nochmal den Preis meines Wagens hinlegen wollte, such ich was Privates bzw. einen der es "schwarz" macht.


    Zeit spielt dabei keine Rolle...kann meinetwegen 5Monate dauern...EGAL hauptsache ich komme mit dem Geld hin.


    Naja wenn ihr was habt hier im Norden...ich würde mich freuen!
    Gruß Nils

  • ich mach das, ich hab ein großes pinselsortiment vom aldi gekauft. und billiger als 2000 euro bin ich auch. [SIZE=1]wenn auch unwesentlich.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich mach das, ich hab ein großes pinselsortiment vom aldi gekauft. und billiger als 2000 euro bin ich auch. [SIZE=1]wenn auch unwesentlich.[/SIZE]


    :spitze:

  • nene lass mal deinen schwengel in der hose...auch wenns zwei sind...ich will hier lack auf auto....ich überlege auch schon selber zu lackieren... aber dennoch danke fürs angebot:sad:


    UND JA schwarzarbeit macht die wirtschaft kaputt...wenn ich selbst lackiere aber noch mehr ....mit der schwarzen kohle kann herr lackierer sich dann ja wat schööönes privates kaufen...er kanns im übrigen auch auf rechung machen...allerdings dann auch günstiger..
    Gruß an die mit den guten tipps:kingtop:


    Nils

  • Bei den Preisen kann ich die Karre auch mit Blattgold überziehen...dat würde glatt ma was hermachen.

  • Lackiererei Thielemann · Habichthorst 23 22459 Hamburg - Niendorf Tel.: 040 5510102 Fax: 040 5551482.


    der ist gut...aber gute arbeit kostet eben ;)