Scheunenfund

  • Hallo zusammen!


    Ich bin durch einen Tip von Dirk Weber aus GM-Hütte auf eure Seite gestoßen.


    Ich möchte einen Scheunenfund verkaufen:


    Taunus P6 12 m Coupe Bj. 1968 V4 1,3 ~ 50 PS, zum Restaurieren oder Schlachten, Zustand 4 bis 5, komplett, mit Originalpapieren VB 500 Euro


    Das Fahrzeug steht in Melle.


    Wenn jemand Interesse hat, kann er mich unter 0178/ 1638437 erreichen.


    Schönen Dank!

  • wenigstens mal einer der nicht direkt ankommt mit "scheunenfund, restaurationsbasis, extreeeeemst selten!!!! 10.000 euro..."


    :spitze:

  • Zitat

    Original von Eddy



    ;);););)


    Euch ist doch eh langweilig ::D


    IS mir zu weit

  • Zitat

    Original von Bender


    Euch ist doch eh langweilig ::D


    IS mir zu weit


    War ja nicht so gemeint, meinetwegen können die Leute hier auch fragen, wie sie heissen wenn sie es vergessen haben ::D

  • 4 bis 5 ist rettbar. was hier größtenteils angeboten wurde als 2 bis 3 ist schrott. schrott ist nicht rettbar. aber vielleicht auch hier wieder mal eine falscheinschätzung.

  • Weitere Info's gefällig? Aber gerne!


    Unterboden ist gut, keine Schweißarbeiten nötig; für Türen und A-Säulen gilt dasselbe.. Die anderen Karosserieteile weisen An-oder Durchrostungen auf, sind aber zu retten. Das Fahrzeug ist im originalen Erhaltungszustand und aus erster Hand, steht seit mittlerweile 25 Jahren. Der Motor läßt sich von Hand durchdrehen.

  • Zitat

    Original von guest
    Weitere Info's gefällig? Aber gerne!


    Unterboden ist gut, keine Schweißarbeiten nötig; für Türen und A-Säulen gilt dasselbe.. Die anderen Karosserieteile weisen An-oder Durchrostungen auf, sind aber zu retten. Das Fahrzeug ist im originalen Erhaltungszustand und aus erster Hand, steht seit mittlerweile 25 Jahren. Der Motor läßt sich von Hand durchdrehen.


    wenn das so stimmt, ist der preis durchaus akzeptabel!