2x ATS 5-stern 4x108mm 7x13"


  • die da. hätt ich gern 2 stück von in 7x13 oder größer. danke.


    [SIZE=0]jaja, ich weiß, selten... [/SIZE]

  • ganz fiese frage ;) sowenig wie möglich. ganz genauso wie du möglichst viel erzielen willst. hab aber gerade vor einer stunde entschieden mein geld für meinen turboumbau zu verschwenden, von daher eilts net so ganz. falls du die felgen im september oder oktober noch zu verkaufen haben solltest können wir ja nochmal reden. :spitze:

  • also ich find die täten der nuss auch stehen. hab seit jahren 4 stück 6x13 rumliegen. aber hinten 7x wär geil. middm prüfer muss ich aber eh noch sprechen. :gruebel:


  • hrhr ja, da hab ich das foto her und da fiel mir das wieder ein, dass ich die dinger noch liegen hab.

  • So in Bremsstaub verronzt kommen sie gut stimmt. bloß nich putzen den Kram.
    Wurde beim Opel auch immer besser. :spitze:

  • ja ins sauber sehen die echt kacke aus. dachte eher an polierte kanten und den rest in sunkelsilbergrau-matt-lackiert. :spitze:

  • Gib dir nich sovlel Mühe, die Karre landet nächstes Jahr eh inner Nordsee oder an nem Norwegischen LKW.

  • Hallo
    hab die Felgen in 6x13 auch seit dieser Saison drauf.Mir gefallen die besser als die RS-Felgen die ich vorher drauf hatte.Auf einem Opel hat die jeder aber auf einem Ford nicht.
    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von besucher
    tausche gegen 7 x13 rs felgen


    was tauscht du? die 6x13 ATS? gegen 7x13 RS? geht klar!