Ja, da von den 12 angemeldeten Interessenten KEINER zum abgemachten Besichtigungstermin gekommen ist, ;( wandert der Granni in den nächsten Tagen ins eBay.
-
-
bin gespannt was der karren bringt.

-
Wenn ich mich an den Motorraser-Turnier erinnere, hatte der 3.500,- oder 4.500,- gebracht.
ABER der hatte TÜV und der neue Besitzer konnte sich direkt reinsetzen, fahren und Spaß haben.

Für uns Bastler teilweise etwas unverständlich; wer keine Möglichkeit zum Schrauben hat nahezu das einzige Kriterium. :?
Mag manchmal etwas kurzfristig gedacht sein, aber wir leben nicht NUR in der Zukunft. Genausowenig wie in der Verganganheit. JETZT Spaß haben bringt unheimlich Punkte...
-
japs. deswegen erzähl mir mal was zum thema ölpumpe abholen.

-
Aber klar doch. Hast PN.
-
allerdings gehören auch immer 2 dazu wenn einer übern tisch gezogen wird. man muss also auch blöd genug sein um auf fersehleute reinzufallen....
-
oder auch um eine scheißkarre zu kaufen
-
was bei dem poporaver turnier wohl aufs selbe rauskam...
-
Ja ja, nun ist er jedenfalls verkauft und wird wohl bald in Düsseldorf zu sehen sein.
ACHTUNG:
Morgen und Sonntag großes Treffen von US-Cars und Oldtimern auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg ab 13h. Veranstalter ist das StreetMagazine. Unbedingt empfehlenswert!!
-
Ich wars nicht !
Edith wegen unglaublich schlechtem Deutsch in diesem einen kurzen Satz.....
-
lüg nicht! nur weil du den nun zerlegst und in einzelteilen verschacherst! :D