Bremsen

  • Moin allerseits,
    ich habe vor Kurzem meine Bremsen vorne gemacht und festgestellt, dass die Sicherungsbleche beide ziemlich schrott sind. Also nicht die für Bremsscheibe und Nabe, sondern die an die Bremssättel kommen und der Bremsschlauch dranhängt.
    Bin zu Ford gerannt und habe auch welche bekommen aber leider welche mit Bremsschlauchhalterung mittig. Ich brauche allerdings welche mit Bremsschlauchhalterung weiter unten, weil die starre Leitung vom Bremssattel direkt auf die Höhe geht.
    Mein letzter Versuch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Sonst weiss ich auch nichts mehr.
    Könnte zwar was basteln, will ich aber nich.


    Ich fahre einen Ford Taunus S 77er Baujahr 2,3 l Automatik

  • müßte ich mal schauen was an den dingern die ich noch liegen habe dran sitzt, wird dauern, oder ich vergesse es ;(
    erinner mich dran falls niemand spontan was hat, hat aber gewiß jemand

  • Danke für die schnelle Antwort! Gar nicht mit gerechnet.
    Ich bin so´n NEUER; daher kurze Vorstellung:


    Karre 98 gekauft. Seit 2000 abgemeldet und mit mir rumgeschleppt (war nicht einfach). Nu peil ich das H an. In Hamburg gilt die Erstzulassungsregelung und Gerburtstag hat er am 12.09.07. Hat also eh noch alles ein wenig Zeit.
    Ich warte erst noch mal ab und melde mich noch mal.
    Für das H ist das wohl eh nich so wichtig - nervt aber trotzdem

  • Das sind noch 3 Wochen oder so.... was fehlt denn sonst noch zum H?


    P.S. Happy Welcome! Und Bilders! ;)

  • ohhh ohh ohhh,
    ja genau willkommen :spitze:


    wenn die dinger eilen rufst du am besten mal den jj an (der is auch hier im forum und hat seine telenummer meist unter seinen beiträgen)

  • oha nen echter S? damit wärs der nun 2. bekannte noch existierende S in D!