Taunus II V6 5-Gang H

  • mal für den fall: wer verpasst mir für ungefähr wieviel euronen farbe für den frosch? oder gibts ne alternative für den lack?

  • kommt einfach auf den lacker an. viele wollen sehr viel geld sehen, manche lackieren dir die karre wirklich gut und auf rechnung für 1000 bis 1500 euro inklusive füller- und spachtelarbeiten (wenns nicht grad nen hagelschaden ist) wenn du den wagen vorher selber zerlegst. viele lacker rufen aber preise jenseits der 2000 euro auf. ist sucherei. frag doch mal den markus ob er nix weiß.


    alternative: mattoder seidenmatt selberrollen. kost dann vielleicht 200 euro inklusive bier und grillfleisch für zwei helfende kumpels.

  • Zitat

    Original von Se


    alternative: mattoder seidenmatt selberrollen. kost dann vielleicht 200 euro inklusive bier und grillfleisch für zwei helfende kumpels.


    Deine Kumpels fressen und saufen einfach zuviel..... :O :O :O


    @MarkusKumpelGast - hab hier nen VW-Club anner Hand, die nen prof. Lackierer unter ihren Leuten haben. Bei Bedarf kann ich den mal nach nem OhneRechnungPreis fragen.

  • man kann den aber auch einfach so fahren, macht schalie doch auch.
    klar wer glanz und show und schleim braucht, sollte über ´ne lackung nachdenken, wäre der billiger (nein das ist kein zu-teuer-ruf, ich denke der preis geht echt i.O.) würde ich den kaufen und genau so fahren wie er is!

  • Zitat

    Original von guest
    schön is ja auch nur was für frauen.....


    Du kennst mein Töff nicht! :paranoid: :O


    Tscharly, du schaust jetzt ganz fest auf diese Kugeln....



    Deine Arme werden schwer, deine Augen werden müde, und eine leise Stimme flüstert dir ins Ohr: [SIZE=1]Gib der Resi den Taunus... gib der Resi den Taunus... gib der Resi den Taunus...[/SIZE]


    Und wenn ich bis 3 zähle, erinnerst du dich an gar nix, außer an den dringenden Wunsch, der Resi den Taunus zu geben :O

  • muss wohl was klar stellen: ich würd den so fahrn wie er ist, nämlich krachgeil!!! Aber: mann muss frau wenigstens ein mü von seiner leidenschaft überzeugen können. un dafür brauchs farbe, wie bei ner puppe halt!

  • Na gut, es scheint gewirkt zu haben ;)


    Frau einfach mal fahren lassen hilft viel besser als nen Kilo Farbe... :D

  • Zitat

    Original von SIMONS
    tach, wo liegt der preis im moment???
    402 :D



    Nee, ich glaub irgendwer hatte schon 500 angesagt ;-)

  • 500,01 :P


    Bonnie
    frau fahren lassen is super, mach(t)e ich immer gerne. das einzige was mir noch mehr spaß macht als mit mener karre fahren, ist in meiner karre sitzen, saufen und gefahren werden :spitze:

  • Zitat

    Original von Butcher
    hatte ich schon erwähnt das ich die HA haben will?


    was für ein unglaublich hässliches avatar. und nur eine geile karre drauf.