Taunus II V6 5-Gang H

  • Zitat

    Original von tscharly
    hier die freundin, auch als resi bekannt....
    bin auch dagegen!
    möchte eine initiative gründen, diese gegen den verkauf dieses autowagens gerichtet ist!bitte unterstützt mich!
    :sad:


    Unterstützung!!!


    Resi, gib den Käfer weg und schnapp dir den Taunus ;)


    Es gibt hier im Forum eine Umfragefunktion.... sollte man doch glatt mal starten.


    Bin auch dafür, dass der Grüne bei euch bleibt. Ansonsten, wenn ich könnt (finanziell), würd ich ihn als grünscheckiges Brüderchen für Madame holen.

  • ...dabei sollte doch grad Tscharly den Vorzug des V6 zu schätzen wissen....! :catch:;)


    Nicht abgeben!!!!!!!!!!!!! :no:


    Such Dir mal einen alten günstigen Schuppen in der Nähe, oder erweiter die Garagen bei deinem Dad wenn´s geht! Was man lieben gelernt hat, wird man nach der Trennung schmerzlich vermissen(autotechnisch!)....ich weiß wovon ich rede!!! :spitze:

  • Ja geht's noch? Macho-Anwandlung oder wie oder was? :D Was hat er denn dagegen? :? :gruebel:


    Resi for Taunus! Resi for Taunus! Resi for Taunus!


    Ich geh nu ein Plakat malen und rufe einen deutschlandweiten Sitzstreik aus. ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • bin auf der Suche nach nem schönen IIer mit v6, wie auch schon vor langer zeit mal von MarkusQ in "Suche" geschrieben...und grübel grad, ob ich die leidenden hier durch kauf in gute hände erlösen kann...?

  • naja. "schön" ist in diesem falle durchaus äääääh "geschmacksache". aber gut isser. das ja.


    tscharly: also mit meinem is die fraue ordentlich umgegangen. hätte da eigentlich keine befürchtungen. :gruebel:

  • schön is ja auch nur was für frauen...ich wollt ja hauptsächlich was ordentliches...bin aber noch nich so kundig mit die materie IIer Taunus...aber noch nen zusätzlichen sticker auf die kofferklappe kleben is kein ding...

  • ordentlich beieinander is der wagen wohl. karosse vielleicht nochmal näher ansehen, bzw den tscharly fragen. der weiß schon was er tut. und neuen lack und innenausstattung is ja nicht das dingen.

  • so einfach kann das alles sein: einfach tscharly fragen!
    dann mal danke für die guestfreundschaft bis hierhin, Se...

  • Zitat

    Original von guest
    so einfach kann das alles sein: einfach tscharly fragen!
    dann mal danke für die guestfreundschaft bis hierhin, Se...


    na er wird dir keinen mist erzählen - er weiß ganz genau dass er dann sowieso auf der karre hängenbleibt ;) und fotos wird er wohl noch machen.