steuergeraet kontaklose zuendung 2.0 sierra oder passend gesucht!

  • servus brauch nun doch noch ein teil das fehlt bis er endlich wieder faehrt!


    hab bei e/bay geguckt aber da war nuex!!


    nun hier die frage hat einer von euch sowas wie oben beschrieben rumfliegen??


    gruesse

  • Mir fällt grad ein , da gibts versch. sieht der verteiler im prinzip so aus wie dein alter oder ist er zügeschraubt . beim 2. ist es etwas komplizierter weil das steuert. noch andere signale benötigt soweit ich weiss

  • Der Verteiler für das Furby-Steuergerät sieht genauso aus wie der Kontaktgesteuerte. Der zugeschraubte ist doch bei den 115PS Efis dran oder? Graue Verteilerkappe, ziemlich groß.

  • der verteiler sieht genauso aus wie der vom kontaktzuender vom 1.3er!


    da laufen bei dem sierra verteiler 3 kabel ins steuergeraet und dafuer brauch ich ein extra steuergeraet weil das alte alles ansteuert!


    gruesse


    edit fragt nach: also passt das furbz-geraet??


    edit ot: anstoss england - deutschland

    2 Mal editiert, zuletzt von cupid ()