vier türen vom 82er kombi

  • ich habe noch alle vier türen vom kombie bj82 sollen aber wohl auch an den tc1 und tc 2 passen
    die fahrertür hat ne boile der rest hat nur ganz minimalen rost ansatz alle türen zusammen 50€ stehen im weg und müssen weg schnellsten bitte helft mir würde auch tauschen gegen tc1 einschweißbleche für limo radläufe heckschürtze und schweller fehlen auch noch
    also lasst euch was einfallen

    Einmal editiert, zuletzt von strahlemann ()

  • Habe Interesse an einer Tür für einen T2 hinten rechts.. Aber Du willst bestimmt nur alle auf einmal los werden oder?

  • die türen stehen in 37589 kalefeld an der A7 zwischen hannover und kassel ungefähr die mitte
    der rest vom kombi ist schon weg

  • kauf doch. hab auch noch verboilte kotflügel, sogar mit rost und ne haube mit hageldellen. extra für dich aufgehoben, schatzi. :D

  • Zitat

    Original von strahlemann
    ich habe noch alle vier türen vom kombie bj82 sollen aber wohl auch an den tc1 und tc 2 passen


    Stimmt das? Kann ich mir nicht vorstellen... allein der TC2 ist doch flacher als der TC3... :gruebel:

  • das dach selber ist nicht höher! nur die fensterrahmen reichen weiter ins dach!

  • Zitat

    Original von Coyote
    das dach selber ist nicht höher! nur die fensterrahmen reichen weiter ins dach!


    [SIZE=4]AHA![/SIZE]...gut zu wissen.

  • is so.. türen und scheiben reichen beim 3er weiter ins dach. die karosserie ist auf den mm exatkt gleich hoch.

  • Zitat

    Original von Coyote
    is so.. türen und scheiben reichen beim 3er weiter ins dach. die karosserie ist auf den mm exatkt gleich hoch.


    Das kannst Du doch nicht einfach so behaupten!!! :no:


    Da bricht ja für die ganzen bescheuerten IIIer Hasser eine Welt zusammen wenn das (Haupt)Argmuent der um sooo viel höheren Dachlinie im Vergleich zum IIer ja gar nicht existiert! :gruebel:

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Das kannst Du doch nicht einfach so behaupten!!! :no:


    Da bricht ja für die ganzen bescheuerten IIIer Hasser eine Welt zusammen wenn das (Haupt)Argmuent der um sooo viel höheren Dachlinie im Vergleich zum IIer ja gar nicht existiert! :gruebel:


    Stimmt es nun oder nicht? :? :gruebel: