TC3 Winkel Fensterdichtung

  • Moin


    suche für einen Bekannten noch diese 8 Clipse/Winkel, die bei der Front und Heckscheibendichtung in die Ecken über die Chromzierleiste in den Dichtungen kommen.
    Ausführung Chrom, keine schwarzen.


    Desweiteren noch einen Winkel für die Regenrinnenleiste (im Bereich zwischen B-Und C-Säule)


    Christian

  • Scheibenecken könnt ich noch liegen haben-Regenrinne leider nicht (da such ich selber noch ne Schwarze für die Fahrerseite).

  • Ich habe vor kurzem mein ganzes Sammelsurium an TC3 Winkeln usw quasi verschenkt, ich weiß nur nicht mehr an wen.


    Ich werde alt..... ;(

  • Zitat

    Original von Christian
    Ich habe vor kurzem mein ganzes Sammelsurium an TC3 Winkeln usw quasi verschenkt, ich weiß nur nicht mehr an wen.


    war das nicht hier übers forum?
    suchefunktion nutzen :O