Blechpiraten ausm Osten?

  • Lass die beiden mal eine Nacht lang die Couch teilen, dann denkt Nick auch bestimmt anders drüber ;)

  • ich wackel auch immer mitn schwanz wenn ich mich freue :catch:


    Bonnie : sicher könnte ich do schon packen wenn ich do schon zu hause wäre und nicht die ganze woche nie da wäre weil ich ja arbeite und in der zeit halt nicht zu hause bin ...


    ich hab das gefühl ihr steht euch hier sehr nahe ... hoffentlich finde ich da meinen platz im rudel als neuling ...


    ach ähm was mich ma noch interessiert ... ich hab gehört das der altersdurchschnitt dort nicht ganz so niedrig ist ... gibts da auch nette mädels so um die 20 rum oder bin ich da mit meinen 22 jahren mit der jüngste ?

  • Zitat

    Original von Schmalzi
    dirk: War der Hund auf dem Foto noch neu oder nur gewaschen. :D:D


    Nur aus nem günstigen Winkel fotofiert.... :D


    @Tommi-hier wurden bisher nur ganz wenige verstoßen. :O Wenn Du den Haufen erst einmal live erlebt hast, dann bist Du entweder auch infiziert oder reif für die Klapper. ;) Und keine Panik-mit Deinen 22 bist Du sicher nicht der Jüngste-die Meisten hier sehen älter aus, als sie sind.

  • ... aber Mädels um die 20 gibt's hier eher selten ;)


    Musste schon selber eine suchen und mitbringen, Tommi :D


    Aber mit den Jungs ist es auch ganz nett... manchmalmeistenshinundwieder


    :irre:

  • keine bange, hier wird keiner wegen seines alters mißachtet!
    auch junge menschen können brauchbar sein. und alter is keine leistung. nur eins sei dir gesagt, auch wenn´s u.U. so scheint: dies is keine heterokontaktbörse :no:

  • @ Dirk : biste sicher das des ein hund ist ^^ ... könnte auch ein albino marder sein :paranoid:


    nagut da bin ich ja beruhigt ... und was die mädels angeht da müssen wir wohl welche von der kottenhainer roten meile einsammeln und mitbringen :D

  • Zitat

    ich hab das gefühl ihr steht euch hier sehr nahe ... hoffentlich finde ich da meinen platz im rudel als neuling ...


    Sodom und Gomorrha > für den richtigen Erstkontakt wende Dich an Leute mit mehr als 2000 Beiträgen, die sind für Frischfleisch zuständig... fickifacki

  • MarkusBausQ hat mich gebeten mich mal hier zu verewigen, das scheint ja hier offensichtlich die Ossi-Ecke zu sein. Da ich auch aus den "neuen BL" komme (wer will schon in gebrauchten wohnen :gruebel: ) tue ich das mal hiermit. Mein Königreich liegt etwa auf halbem Weg zwischen L und DD, anne A14.
    Genauers habsch hier schon geschrieben.




    bis denne

  • Zitat

    Original von supermebi
    MarkusBausQ hat mich gebeten mich mal hier zu verewigen, das scheint ja hier offensichtlich die Ossi-Ecke zu sein. Da ich auch aus den "neuen BL" komme (wer will schon in gebrauchten wohnen :gruebel: ) tue ich das mal hiermit. Mein Königreich liegt etwa auf halbem Weg zwischen L und DD, anne A14.
    Genauers habsch hier schon geschrieben.


    bis denne


    Also quasi umme Ecke! :D
    Jeden 3.Sonntag im Monat FUEL+FOOD am Elbepark Dresden! :spitze: