Ist bestimmt einer von diesen ganz dämlichen Fehlern, über die man sich hinterher schlapplacht. Gib mal Adresse, dann komm ich vorbei.
-
-
Hey, kein Ding, wenn Du das mal drauf hast, dauert das Abbauen der Ventilhauben am längsten....
Der Rest ist eigentlich echt nicht so schwer.Grüsse
Ekki -
Zitat
Original von querstrommotor
Verteilerfinger vielleicht vergessen??Wenn das Stimmt, bekommste nen neuen Spitznamen, Grannibär :O :O :D
-
Zitat
Original von Ben
Wenn das Stimmt, bekommste nen neuen Spitznamen, Grannibär :O :O :D
wie soll gehen, daß dann die kerze des 3.zylinders funkt? -
Ey Hallo?
Ich bin vielleicht paddelig, aber bestimmt nicht blöd.
Der Finger sitzt schön da, wo er soll...Ich lasse da morgen den Benno mit ran - so vergeige ich am Ende das schöne Auto noch...
Garantiert ist mir da wieder so ein "Arschlochkind"-Fehler unterlaufen... -
16:21 Ortszeit
Der P5 läuft wieder.
Wenn Ihr mal wissen wollt, wattn echter Kumpel ist, dann fragt mal den Benno.
Der hat mir jetzt drei Stunden geholfen, nach dem Fehlerteufel zu suchen. Das die Ventile viel zu labberig standen, dazu sach ich jetzt mal nix. Aber wäre einer von Euch darauf gekommen, das der erste Zylinder im Verteiler im OT völlig woanders sitzt, als es in jedem Jetzt-mach-ichs-mir-selbst-Buch steht?Ganz ganz lieben Dank an Benno!!!

-
-
sehr schön. der se und ich haben auch mal 3 stunden wem geholfen. leichenwagen aus herzebrock und es stank nach müll. extrem. sie erinnern sich?
-
Schön, dass er wieder löppt.

-
Hey, Du hängst ja schon wieder vorm Rechner!?
Dachte, Du machst jetzt erst mal ne schöne Fototour
Ich hab heute einen super tollen Regenbogen und einen glücklichen GranniBär gesehen, hab die Nase mal wieder an der Luft gehabt und ein bisschen geschraubt. Guter Tag.

-
einfach ein superforum
so´n haufen echt nette, hilfsbereite, geisteskranke typen muß man erstmal finden -
Datt sach ich Dich abber.
Haben wir bei der Schrauberei auch drüber gesprochen. So was findet man so schnell nicht nochmal

[SIZE=1]Vor allem geisteskrank :O [/SIZE]
-
Der eine pfuscht, der andere flickt...

-
Hab keine Ahnung, wovon Du sprichst *pfeif*
:D
-
ich ficke nicht
-
L-Blindheit? Kommt vom zu wenig ficken ;)