Übereinstimmung T1 T2 T3

  • Moin!


    Hab mir ja nun nen Knudsen gekauft und hab leider in der Suche nix gefunden:


    Hat jemand einen Link oder sonstwie was wo ich ne Auflistung baugleicher Teile der Taunüsse finde?


    Ich wollt mal hier und da was bei Egay kaufen, bin mir aber Teilweise dann nicht sicher ob die Sachen passen... viele bieten da ja Teile für den 2er an und da passt doch im Grunde alles auch an den Knudsen oder nicht? Naja bevor ich da ins Kackfass greife und was falsches kaufe....vielleicht hat ja einer was..


    Danke im Vorraus Nils

  • achsen, technik allgemein sowie schweller und alle unterbodenbleche sowie armaturenbrett tc2 sind passen in den knud. a-brett aber nur knud 2.serie. sitze /ia-teile lassen sich auch verbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Trommeln sind die beim 2er und 3er immer 9"?
    Ich hab nen GXL der die ja auch schon hat, somit könnte ich dann dann auch den tüdellüt kaufen?

  • nee, bremse is abhängig von der motorisierung, bzw bei werks-ahk und turnier gabs die grosse bremse auf wunsch oder serienmässig für die kleinen maschinen.

  • die radläufe sind die gleichen. wenn es der knudsen aus der letzten serie ist kann man die komplette innenausstattung verwenden sonst alles bis aufs armaturenbrett. motor, getriebe. kadanwelle und hinterachse kann man auchbenutzen

  • ....und passe nicht beim knudsen, weil anderes dach und türgriffe! ;)

  • HAb mal was über die V- Achse gehört.


    Die sind zwar austauschbar, aber beim Knudsen sitzt der Motor höher??


    Aber ist ja eigentlcih egal, passen tut's!


    marc

  • ja die VA wurde geändert, die komplette kann an aber tauschen, dann sollte man aber unbedingt beim achseeinstellen lassen dazusagen welches BJ die achse hat, sonst können die die nur verkehrt einstellen