Teile vom 89er Scorpio (2,9i)

  • war ein kombinationskraftwagen...
    z.B.:
    Lampen,
    Sitze (stoff)
    alufelgen mit bereifung (nur abholung)


    ka fragt einfach mal nach, aber Motor,Getriebe,Karadanwelle,Kühler,Kabebaum wird woanders benötigt

  • Stoßdämpfer hinten und federn hätt ich gern.


    Welche version war verbaut, nivomat, normale oder niveaulift?


    Reifen/ felgen, was, wie gut, wieviel? :D


    Frank

  • Zitat

    Original von Christian
    Welche Farbe haben die Sitze?


    Limo oder Kombi (brauche da eine Leiste fürs Dach für den Kombi) ?


    Christian


    kombi_ ich mach morgen fotos. welche leiste brauchst du denn?


  • davon mach ich dann ebenfalls fotos.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    die nummer die auf dem steuergerät steht, könnst mir dei maL durchgeben?


    das steuergerät brauch ich selbst...

  • bräucht den Haltebügel für die Batterie und nen Zigarettenanzünder ( da ist momentan n loch, und das zieht komischerweise Kinderfinger magisch an, nicht gut) , Hatte der Kombi schiebedach? bräucht noch nen Schalter dafür...
    Katte der auch chromzierleisten an der vorderen stoßstange? brauch ich auch, also nur die Zierleisten, nicht die stoßstange....

  • Jan, die Nummer ich brauche nur die Nummer! Muss sehen ob ich das richtige Gerät habe, der von dem ich hab jede menge da und die übersicht verloren.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Jan, die Nummer ich brauche nur die Nummer! Muss sehen ob ich das richtige Gerät habe, der von dem ich hab jede menge da und die übersicht verloren.


    ok geb ich dir dann durch