Heckscheibengummi Fiesta

  • Mahlzeit zusammen,
    ich suche das obige Teil, für einen Fiesta von 1995.
    Nur neu und billig. ;)
    Vielleicht hat ja einer sowas rumpurzeln.

  • Bis ´95 oder ab ´95. In dem Jahr war grad Modellwechsel mit ner anderen Heckscheibe.


    Nein, ich hab keinen Gummi-fand´s nur erwähnenswert.

  • Selber Nase-sag doch einfach gleich, was Du genau willst. Für den Sonntagsbraten kaufst Du doch auch nicht einfach nur Fleisch.... :O :O :O


    @Jürgen-welcher Motor? Gibt da Unterschiede bei den Wellen.


    Hab hier übrigens noch nen kompletten Fiesta stehen. Macht Euch aus, wer den kauft und teilt Euch dann die Teile. :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Selber Nase-sag doch einfach gleich, was Du genau willst. Für den Sonntagsbraten kaufst Du doch auch nicht einfach nur Fleisch.... :O :O :O


    @Jürgen-welcher Motor? Gibt da Unterschiede bei den Wellen.


    Hab hier übrigens noch nen kompletten Fiesta stehen. Macht Euch aus, wer den kauft und teilt Euch dann die Teile. :D


    dirk: wie - die Dinger haben 'n Motor ? :O :O In Heike's Rennsau werkelt ein 1100 Gummiband :D