Ford Taunus Coupe

  • Zitat

    Original von jawolf30



    vielleicht berichtet ja Dirk etwas über den Zustand...ich saaach nur: GEIL !!! :O :D;)


    Ich enthalt mich meiner Stimme. Nur soviel-ich mochte ihn eigentlich garnicht abladen. Rein theoretisch kann man den zusammenbauen und noch ein paar Tage fahren, ohne was dran zu machen. Wirklicher Handlungsbedarf besteht allerhöchstens am Innenschweller Beifahrerseite-und das auch nur partiell. [SIZE=1]Oh, schon zuviel verraten....[/SIZE] :paranoid:


    PS: Erste Tour mit dem Transit einigermaßen überlebt, wenn ich die Klotten von Moritz auch noch heil durch die Gegend schaukle, nehm ich´s Geschäft wieder auf. ;)

  • wieder viel zu wenig. der sammelt die ganzen karren und... naja... ne wölfchen? :paranoid:

  • Zitat

    Original von Se
    wieder viel zu wenig.


    :O :O :O



    Hab schon Coupes für den gleichen Preis in schlimmeren Zustand auf dem Hänger gehabt. ;)

  • Zitat

    Original von Butcher
    und..was hast nun für das klo gegeben?


    ist das wichtig?


    wichtig ist, dass der 1. Serie!!!-Wagen aus 1. Hand ist; in einem suuuper Zustand ist; komplett bis zur letzten Schraube ist; einen zweiten Satz Coupe-Türen (sogar in Wagenfarbe) hatte; axo: obendrauf gab's noch einen GT-Kühlergrill :O :O


    aber um die Neugier zu befriedigen: ich habe dem VK Euro für "das Klo" gegeben...(mehrere hundert) ;)