@ jawolf

  • Zitat

    Original von FrauBumerang
    auweia...bumsdings...


    guter rang!
    se
    loslos
    einmal "auweia...bumsdings" für den netten zweitaccount von chrischi

  • nein, bin heute zu ausgelaugt. fieseres fällt mir grad nicht ein... aber noch ist nicht aller tage abend. :paranoid:

  • Zitat

    Original von FrauBumerang
    scheiße....ich hab fiese fotos von dir!!! reicht das als drohung..will was schönes :P


    gibts was schlimmeres als die, die eh schon online sind? :paranoid: was hättst denn gern? und was bekomm ich dafür? hmm, wie war das noch mit der erpressung? na? naaaa?


    Bierchen: muhahahahahahahaha den muss ich mir merken! :catch: :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von FrauBumerang
    ach such dir was aus..mir doch egal..pfff...hab grad gute laune


    :spitze: ich hab bier. mir kanns gar nicht schlecht gehen!

  • Zitat

    Original von Se


    :spitze: ich hab bier. mir kanns gar nicht schlecht gehen!


    ich hab nen neuen verehrer und genug wein zum schönsaufen..also, wem gehts nu besser? hahahah

  • Zitat

    Original von FrauBumerang


    ich hab nen neuen verehrer und genug wein zum schönsaufen..also, wem gehts nu besser? hahahah


    schönsaufen? ne das mach ich nie wieder. :paranoid: und ich trink nie wieder whiskey in der anwesenheit von hässlichen frauen.

  • das letzte mal als ich whiskey in der anwesenheit von hässlichen männern getrunken hab, bin ich 4 mal vom barhocker gefallen. scheiße, ich trink nie wieder mit leuten die 4mal meine leibesfülle aufweisen...
    nagut, so schönsaufen muß ich mir den auch wieder nich..

  • Zitat

    Original von FrauBumerang
    . scheiße, ich trink nie wieder mit leuten die 4mal meine leibesfülle aufweisen...


    oha du wirst also nie mit mir trinken? :sad:

  • Zitat

    Original von Se


    oha du wirst also nie mit mir trinken? :sad:



    wieso? haben wir doch schon..und du lagst VOR mir im bett :P