Kühlerflatter gesucht!

  • Hallo Leute!


    Ich habe heute eine Wasserpumpe anbauen wollen, für die ich(wie ich leider feststellen mußte)keine passende Flatter habe!


    Handelt sich um eine Wasser für einen Köln V6 ohne Viscolüfter, aber einem Lochabstand von Schraube zu Schraube von ca.3,5cm!


    Müßte so in Richtung Knudsen oder Granada 1-2 vom Baujahr gehen, denke ich! Nach dem Pumpenbaujahr kann ich leider nicht gehen, da Prägung von ´89!


    Hat jemand vielleicht so ein Teil oder auch 2 über? Mir auch egal, wenn´s eine vom 4-Zyl. ist, hauptsache paßt!


    Danke für´s suchen im Vorraus vom P7-Verrückten!

  • Ich bin doof und stehe dazu. Was zum $%&%/&$ ist eine Kühlerflatter? :?


    Dachte zuerst an Flügelrad, aber das ginge ja nicht vom V4...


    Klärt mich auf, bitte! ;)

  • er meint schon das Lüfterrad, meint aber, denk ich, auch den R4

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Er hat ja auch nix von V4, sondern nur von 4-Zylinder gesagt ;)


    So ne Flatter hätt ich noch beim Herrn L. liegen.


    P.S. wenn du in deinem Alter noch nicht aufgeklärt bist... herzliches Beileid und so... .also, die Bienen und die Blümchen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Immer wieder der Herr L. Läuft da etwa was?


    ...neee...schnelles Laufen nennt man spritzen...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Er hat ja auch nix von V4, sondern nur von 4-Zylinder gesagt ;)


    Stimmt. Ich sag ja, ich bin doof.
    THX!

  • Ja richtig, meine das Lüfterrad, wenn ihr es so nennt! :spitze:


    Vom V4 paßt nicht, habe ich liegen und auch vom V6 altes Kühlsystem paßt nicht, habe ich auch liegen! Und vom P7 neues Kühlsystem paßt auch net, habe ich mehrfach liegen......! ;(

  • :O :O :O


    Da hätte die Frau I. was dagegen, wenn Micha der Herr L. wäre :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()