Moin aus Meppen!

  • moin, moin...


    wollte mich mal kurz vorstellen bevor es hier ins volle geht!


    34 jahre jung, wohnhaft im central-emsland meppen-city ::D


    automobile karriere begann mit einem P7 20m XL ging über diverse Granadas, Benz 116er und SLC`s und seit 4 jahren mit `nem alten 11er unterwegs.


    seit einer woche teilt der 11er sich die garage mit einem 75er Granni GL Mk1, 2,6 Autom.
    konnte einfach nicht ohne alten kölner ;(


    hier ein paar pics:







    die H-TÜV-hürde hatter schon geschafft :D
    ist aber noch `ne menge zu tun - ich hoffe hier werde ich geholfen...
    gruß
    Dirk

  • Moin und willkommen!


    Schönes Auto... :spitze:


    Dummes Gelaber, Beleidigungen und Hilfe in allen Lebenslagen gibt's hier rund um die Uhr ohne Aufpreis :O ;)

  • ja moin.


    @ mongomartl: oder sein zwillingsbruder.... :D

  • Zitat

    Ist das die Ludolfkarre ???????????


    Auch mein erster Gedanke, wie immer waren andere schneller :gruebel:


    Ja, Willkommen, hier erwartet Dich die pure Kompetenz.


    Jahaaha, der Uwe, jahaaaahhaa, das war noch, jaahhaaa, gibts heute gar nicht mehr, pure Romantik damals!

  • Das ist die Ludolfkarre, was nix heissen muß.
    Steht doch gut da, viel Spaß damit, hoffentlich stinkter nich zu arg. :D

  • auch moin und willkommen hier im zoo


    geile kiste :spitze::spitze::spitze::spitze:
    endlich wieder ein granada I mehr im forum.
    noch dazu ein gut zusammengestellter: GL find ich super und 2.6er automat sowieso :catch::catch::catch:


    nur leider haben schlümpfe den gesamten innenraum vollgewichst ;(
    kotflügelauflagen mögen noch ein wenig liebe haben und c-säule auch? oder täuschen die bilder?
    mit fragen aller art immer man her damit, nicht wundern wenn ein riesiger haufen dummes gelalle kommt, irgendwer gibt aber fast immer innerhalb kurzer zeit die richtige bis perfekte antwort. die forumssuche weiß aber eigentlch fast alle fragen bereits zu beantworten

  • na toll, hier bleibt ja nichts unenddeckt... :stupid:


    ich sach nur es hat 2 nachmittage, 3 flaschen cockpitspray, ABC-schutzmaske, sagrotan und viiiiiiel gedult gebraucht um den ofen wieder sauber zu bekommen!


    hier mal eine kleine to-do-liste:


    - neues vinyl-dach(kein prob mein alter herr ist sattler :spitze: )
    - C-säulen (wie schon bemerkt)
    - Kotflügel plus auflagekanten (wie schon bemerkt 2)
    - etwas die technik hier und da verfeinern(diff jault und ist nebst servolenkung inkontinent)
    - die ein oder andere zierleiste könnte besser sein...


    die grundsubstanz paßt bei dem auto - und das beste die karre geht wie sau!!! :catch:
    (bin ja von dem 11er verwöht, aber das so`n oller V6 soo laune machen kann - RESPECT!)


    gruß
    Dirk

  • Ough, daß mit deinem Paps und Sattler hat ihm soeben die 2. Rente beschert, mach schon mal ein Liste mit Forums-Vorbestellungen.... :D

  • macht dein herr vater sowas wie neues vinyl auch sonst und wenn ja was kost anfertigen und draufmachen? meppen is von bramsche aus ja nicht so ganz aus der welt.
    ich hab da irgendwo auch noch´n patienten stehen.
    fertig geschnittene gibt´s auch schon, falls du deinen vater entlasten willst kosten ca.200€ wenn ich mich nicht irre :gruebel: können auch 160 sein, bei interesse kann ich mal den link suchen

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Bierchen
    klasse.. den link könnt ich gebrauchen, denn mein alter herr hat diesen winter schon genug
    mit seinem 108er benz zu tun. da käme ein passend geschnibbeltes dach gerade recht!
    :D


    hier ein paar bilder von der innenausstattung meines 11ers die er auch komplett gezimmert hat:





    gruß
    Dirk

  • Wow, Dein Dad kann was!


    Durchaus möglich, dass er in nächster Zeit einiges zu tun bekommen wird :O ;)

  • G-Modell? Nettes Spielzeug. :paranoid:


    und glückwunsch zum granni! :spitze: desweiteren willkommen bei den ganzen bekloppten hier. :no: