Suche Unterstützung im Hamburger Raum


  • Was ist denn mit den Deckeln nu aktuell? Gehts immer noch um die Abholung in Uetersen?


    Korrekt, geht nur um die Abholung. Hab heut den lieben Markus sogar am Telefon erwischt und vorgewarnt, daß jemand evtl. kommen wird.
    Ich mach noch Details aus und geb' dann Bescheid. :rock:

  • Junge junge, da muß ich mal kurz einschreiten - Spam in allen Ehren. :D
    Markus ist ein total netter Kerl, nur die Tatsache 'n Pappkarton in Richtung Paketschalter zu bringen funktioniert halt mal nicht. Jetzt im Winter (ja nennen wir in mal so) hab ich den Deckel nicht vermißt, weil ich die Cossie Felgen drauf hab. Kann auch sein, daß ich mich mit euch so gut unterhalten hab, daß ich es schlichtweg vergessen hab. :thumbsup:


    Also, wenn Minirock (bestimmt temperaturabhängig), dann bitte am weiblichen Geschlecht. :evillaugh: Sollte seine Frau die Tür aufmachen, ist der sowieso wirkungslos.

  • scheiß toleranz.


    wenn ich nen mini anhbae ist das für alle was. frag nick!


    netter kerl...

  • Dann heb Dir das für Kottenhain auf, uns fehlen noch Brautjungfern. Und wer is Nick :wonder: beschreib den mal von hinten :catch:

  • lass nicht immer andere vorkosten. trau dich mal was.

  • Neuester Stand: War zwar gestern auf der Couch, aber nicht faul und hab telefoniert. Wer hätte nun in einer Woche Zeit beim guten Markus Ziege vorbei zu fahren und meinen Deckel ein zu sacken?

  • keine Ahnung Nick. Vielleicht bekomm' ich im Mai Urlaub, dann mach ich 'n Ausflug nach Norden...

  • kommt mir bekannt vor, genau so bekomm' ich seit zwei Jahren meinen Deckel ^^

  • Aber erläuter doch bitte nochmal, was genau zu tun ist. Dem Typen irgendwie Dampf machen? Oder den Kram einfach abholen? Wenn abgeholt, dann versenden? Oder auf ein Treffen mitbringen?

  • Aber erläuter doch bitte nochmal, was genau zu tun ist. Dem Typen irgendwie Dampf machen? Oder den Kram einfach abholen? Wenn abgeholt, dann versenden? Oder auf ein Treffen mitbringen?


    einfach abholen und z.B. nach Kottenhain bringen. Versand wär' schön...