Suche Unterstützung im Hamburger Raum

• Kennt jemand bzw. wohnt jemand in der Nähe von Markus Ziege? Markus ist ein Verrückter in Sachen Granada und ich warte nun schon seit 2 Jahren auf die Zusendung meines RS-Felgendeckel.

Es wäre tierisch nett, wenn jemand dort vorbei fahren könnte und mir im Anschluß das Teil zuschickt - Kostenersatz versteht sich. Ich hab dieses Warten und Vertrösten satt.

• Ich klär erst mal, ob der Kerl nicht gerade in Urlaub ist. Meld mich dann...

• Zitat

Original von KLUPKAPUT
    notfalls müsst ick noch nen satz deckel evtl, auch einzeln haben...

grüße

etwa so was? Nehm ich auch :D

• Wenn von diesen Deckeln noch einer übrig ist, freue ich mich auch sehr drüber...

• grrrrrrrrrr, war ja klar - z. Zt. geht keiner ans Telefon

• Da sich Coyote hat löschen lassen und der mir einen bringen wollte, ist dieses Thema wieder aktuell.

Wer würde sich opfern???

• Raff ich nicht. Ich seh in dem Fred nu keinen wirklichen Grund, warum sich Coyote hätte löschen müssen... :gruebel:

Was ist denn mit den Deckeln nu aktuell? Gehts immer noch um die Abholung in Uetersen?

• sonst muß ich mich ma mitm chrischi und der pipiratte ins auto setzen und wir einern dahin..als mädel alleine da vorfahren hat keinen zweck..und fürn minirock isses noch zu kalt..

• Was ist denn mit den Deckeln nu aktuell? Gehts immer noch um die Abholung in Uetersen?

Korrekt, geht nur um die Abholung. Hab heut den lieben Markus sogar am Telefon erwischt und vorgewarnt, daß jemand evtl. kommen wird.
    Ich mach noch Details aus und geb' dann Bescheid. :rock:

• Junge junge, da muß ich mal kurz einschreiten - Spam in allen Ehren. :D
    Markus ist ein total netter Kerl, nur die Tatsache 'n Pappkarton in Richtung Paketschalter zu bringen funktioniert halt mal nicht. Jetzt im Winter (ja nennen wir in mal so) hab ich den Deckel nicht vermißt, weil ich die Cossie Felgen drauf hab. Kann auch sein, daß ich mich mit euch so gut unterhalten hab, daß ich es schlichtweg vergessen hab. :thumbsup:

Also, wenn Minirock (bestimmt temperaturabhängig), dann bitte am weiblichen Geschlecht. :evillaugh: Sollte seine Frau die Tür aufmachen, ist der sowieso wirkungslos.

• scheiß toleranz.

wenn ich nen mini anhbae ist das für alle was. frag nick!

netter kerl...

• Dann heb Dir das für Kottenhain auf, uns fehlen noch Brautjungfern. Und wer is Nick :wonder: beschreib den mal von hinten :catch:

• lass nicht immer andere vorkosten. trau dich mal was.

• Neuester Stand: War zwar gestern auf der Couch, aber nicht faul und hab telefoniert. Wer hätte nun in einer Woche Zeit beim guten Markus Ziege vorbei zu fahren und meinen Deckel ein zu sacken?