Jetzt amtlich: End of Fucking !

  • Das Nest ist schon länger bekannt, heute kam ich mal nah genug dran, das sich der Foto-Abstecher lohnte.


    Also: End of Fucking !


    Der Ordnung halber: Es gibt natürlich auch einen Ortsanfang:


    Im Ort getroffen: Landrover mit britischem Kennzeichen und kindischem Lachen im Gesicht.
    Scheint beinah ein Wallfahtsort zu sein.

  • Dafür war ich schonmal in Sexau (Schwarzwald). Leider wollten meine Mitfahrer nicht anhalten um unterm Ortseingangsschild zu posieren :sad:

  • Hab mal in Tuntenhausen gewohnt.


    Daher die Liebe zu Prosseco und Mongo Martl.

  • Rottenegg ist auch nicht schlecht. Da könnten die Engländer aufm Rückweg durch die Hallertau vorbeischaun.

  • Ich bin gestern bei Hodenhagen vorbeigefahren. In Hamburg heißt ein Stadteil Poppenbüttel... :catch:
    Scheiße, ich muss schlafen.. Habe zu viele alkoholische Kaltgetränke konsumiert.

  • Sehr nett finde ich auch immer wieder das hier:



    Liegt in Oberösterreich, bin ich schon mal selbst durchgefahren... keine Hühner weit und breit! :stupid::D


    Tante Wiki hat 'ne ganze Abhandlung über solche Ortsnamen, leider sind die meisten Bilder nicht verlinkbar.


    Bei mir hier um die Ecke gibt's Busenbach und Affental... :sad:



    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Aus Hodenhagen kommt mein Passat. Aufkleber vom Autohaus musste natürlich draufbleiben ;-)


    Die Fräulein Steinfort muss ja Leute aus der ganzen Umgebung angezogen haben, dass die sich alle bei ihr niederließen (oder so ähnlich)?

  • Mein Favorit ist immer noch "Laling", hatten wir mal als wir ein Auto abgeholt haben, jeder mit ner Flasche Bier in der Hand.:stoesschen:

  • Zitat

    Original von Günther
    Rottenegg ist auch nicht schlecht. Da könnten die Engländer aufm Rückweg durch die Hallertau vorbeischaun.


    Da wohnt mein Onkel, die Welt ist soo klein...

  • Zitat

    Mein Favorit ist immer noch "Laling",


    Das war LALLING wie Lallen, sonst wär die Pointe am Arsch. Lalling liegt übrigens gleich neben Hunding.