• :no: neee,...nix Tippfehler. Ich meinte doch die Schischi auf der Luftmatratze.


    Apropos Matratze: Man könnte meinen, irgendwie schlägt sich das Berufs- und Interessensgebiet aus Deinem Profil dann doch zu wenig in den Reisebeschreibungen nieder. Vielleicht wurde eben ein Hauch zuviel der leidenschaftlichen Aufmerksamkeit aufs Festhalten von Kilometerzahlen verwandt :wonder:



    Auf alle Fälle Kompliment für die Fotos. Die haben irgendwie so eine supercharmante Siebzigerjahre-Polaroid-Tristesse, daß sogar der trashige Nudelsalat ganz auratisch daherkommt.

  • TZja - und das mit ner modernen Digitalcamera...
    Kilometerzahlen mussten irgendwie sein...
    Aber die kann man ja ganz gut ignorieren.

  • Zitat

    Sachma Jan, war die nie nackt?
    Das können doch nicht alle Bilder sein.


    :laugh: :laugh: :laugh:


    Italien ist schon cool, aber Dosenraviolis in Italien essen? Das ist ja wie Nuttenprellen: Bezahlen und nicht f***en... :no:


    Werde vielleicht im Herbst nochmal 3 Tage hindüsen und den Kofferraum mit Lebensmitteln vollhauen. Wir hatten im letzten Jahr nach so einer Aktion kaum noch Kohle für Sprit bis nach Hause :stupid: . Bestimmte Sachen waren aber auch günstig. Ich hab 5kg sizilianisches Meersalz in grob und fein, chemisch unbehandelt (Trennmittel, Bleiche usw) für 0,80€ das kg gekauft. Dann gabs noch luftgetrocknete Wildschweinsalami, diverse Schinken und Käsesorten, mehrere kg Maronis, coole Schneebesen, Fleischplattierer, 8 Espressosorten, tolles Olivenöl und - will Euch ja nicht langweilen... Wird halt och viel jekocht hier... :spitze:

  • Erste Seite und schon ein sehr geiler Tipfehler. Scheint ja kalt gewesen zu sein:


    "Mit dem Benz kann man natürlich nicht nur gut im Alltag fahren, sondern auch hervorragend vereisen ."


    :D:spitze:


    Nix für ungut Jan ;)


    Scheint ja nen feiner urlaub gewesen zu sein! :spitze:

  • hättest wenigstens warten können bis der plastikscheiss auf der gegenspur weg war. hätte nen echtes 70er-foto sein können mit der alten esso-tanke da! :spitze:



  • Ja, kalt wars auch nach der Ankunft zu Hause...

  • der commo is immer wieder das geilste. :D aber die ollen im hintergrund sind mal verzichtbar.

  • Gibts auch ohne Knie. Aber ich dachte die Knie müssen rauf.


    Später hat sie auf die Flanke der Staumauer gekotzt. Oder hab ich das nur geträumt

    (Doktor No war leider nicht zuhause)



    Als es an diesem Tag die Pässe raufging, fragte mich die Besitzerin der Knie mit ängstlichen Augen,
    warum uns jetzt schon der dritte Autofahrer entgegenkam, der am Steuer einen Integralhelm trägt.
    Hab versucht, sie damit zu beruhigen, daß das nur Narkoleptiker seien
    Fand sie nach längerem überlegen okay.