sonnenschutz

  • passen die aussm tc3?
    wenn ja schraub ich die nachher raus und schick sie dir. allerdings bräucht ich deine addy per pn...

  • Wie sind die im TC3 befestigt? Im Knudsen (zumindest 1. Serie) auf jeden Fall mit einer merkwürdigen Art Gewinde. :irre:


    Optisch sind sie auf jeden Fall anders.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    mit einer merkwürdigen Art Gewinde. :irre:



    Sind für dich nicht alle Gewinde merkwürdig ???


    :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    :P



    Das ist aber keine Antwort, mach das ordentlich.

  • Ich glaub, ich hab für Knudsen 2. Serie eine oder zwei. Ich kuck heut nachmittag mal inne Kisten. Kann sein, daß da nix bei rauskommt, aber ich kucke. Extra fürn Schtang. :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich glaub, ich hab für Knudsen 2. Serie eine oder zwei. Ich kuck heut nachmittag mal inne Kisten. Kann sein, daß da nix bei rauskommt, aber ich kucke. Extra fürn Schtang. :O


    schatzi, du bist soo gut zu mir!


    ...die haken habe ich noch drinne, habe auch welche, nur die sind irgendwie zu lang! mach dann mal ein pic...

  • Vergessen. Ich geh ma in Keller. Hose anziehen vorher. Bis gleich.


    Edit: Nicht gefunden, also wohl mal weggeschmissen. Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Das gute daran, danke Schtang, ich hab Hellboys Mitteldings gefunden.



    Nachher noch einmal drüber und endlich mal ticktack im Auto. :spitze:



    Ticktackofftopicentschuldigung, aber es hat mich 20 Minuten vom Saufen abgehalten, das is doch was. :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Ticktackofftopicentschuldigung, aber es hat mich 20 Minuten vom Saufen abgehalten, das is doch was. :O


    ich fühle mit dir, das wären meine schlimmsten 20 minuten gewesen

  • Alla gut, ich hab noch welche im Keller (glaub ich), die waren mal beige, sind jetzt eher schmutzkackbraun.


    Wenn du sie trotzdem haben willst....? Soll ich heute abend mal Foto machen?

  • So, die Suche geht weiter, meine sind unauffindbar. Vermutlich wegen Zustand vor nem halben Jahr entsorgt worden.


    Deal, du bist am dransten!