Tankklappe

  • Moien,


    meine Tankklappe gibt den Geist auf (Rost, eine der zwei Halterungen abgebrochen). Hat jemand Ersatz?


    Edith: Immer noch Knudsohn QP

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Unterscheiden sich die Coupeklappen von den Anderen? ...


    im Preis :D


    Hai Dirk...der will'ne originale :O :O :O


    also Coupe...nix billiges von'ner Limo...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()


  • Alles klar-ich hab hier noch Eine vom Coupe in der Vitrine liegen. Die geb ich nur sehr ungern und nur gegen gute Bezahlung raus. :O :O :O

  • Oh ja dann.
    Schick dem Flensburger mal schön das Exponat direkt aus der Latrine.
    Hat ja dann schon Wagenfarbe. :spitze::D
    Edit: Flens, nich Ham.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Unterscheiden sich die Coupeklappen von den Anderen? Eher nicht?! :gruebel: Dann hab ich Eine für Dich.


    Äh, falls du die Testlackierte meinst, die liegt hier :gruebel: Oder willste die von Madame abbauen? :D

  • Madame? Gibt's die noch. Dirk, klär doch mal auf. Sind die ganzen Teile, die ich die letzten Tage von dir bekomme habe nicht von Bonnies Wrack?


  • Keine Panik-so olle Teile würde ich Dir nicht verkaufen.... :O Außerdem müßtest Du dann ja wieder die Löcher der Zierleisten verschließen-ich hab Dir dann gleich eine lochfreie Klappe eingepackt. ;)

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Madame? Gibt's die noch. Dirk, klär doch mal auf. Sind die ganzen Teile, die ich die letzten Tage von dir bekomme habe nicht von Bonnies Wrack ?


    Zitat

    Original von Dirk L.
    Keine Panik-so olle Teile würde ich Dir nicht verkaufen ....



    aaaaah ja :gruebel:
    die kriegt dann der arme Jürgen "unter falscher Flagge" ;) untergejubelt ;(
    Bürschlein - wenn ich Dich kriege :no:

  • Zitat

    Original von jawolf30
    aaaaah ja :gruebel:
    die kriegt dann der arme Jürgen "unter falscher Flagge" ;) untergejubelt ;(
    Bürschlein - wenn ich Dich kriege :no:


    Was kaufst Du auch jeden Scheiß, der bei ebay als Knudsen-Teil angeboten wird. :paranoid: :O :O :O
    Hab den Flügel heut übrigens weggebracht-sollte dann spätestens Montag bei Dir sein.


  • Pöh, pöh und nochmals pöh!


    Was heißt hier unter falscher Flagge? Den Account vom Dirk sollte eigentlich inzwischen jeder hier kennen... ;) Die Dicke steht ja grad bei ihm, also kann er doch auch die übrig geblieben Teile verkloppen... :D


    Also, Jawolf kriegt Haue für falsche Verdächtigungen, Verfolgungswahn und nicht Zulesen. :P


    Der Herr Persson kriegt Haue wegen Totsagens von Madame. Sowas tut man nich! ;(


    Und der Herr L. kriegt Haue für die "ollen" Teile. :paranoid: :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Und bei mir sollte es natürlich heißen:
    Edamer? Gibt's den noch. Dirk, klär doch mal auf. Sind die ganzen Käsestücke, die ich die letzten Tage von dir bekomme habe, nicht aus Bonnies Kühlschrankecke?
    So klärt sich alles auf.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Nick kriegt Haue wegen falscher Richtigstellung und Einschleimungsversuch beim Herrn L.


    Persson kriegt Haue wegen akutem Käsewahnsinn.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()