Ford Taunus 17m P5 Kombi (2Türer)

  • Hallo
    Ich habe vor einigen Wochen einen Ford Taunus 17m Kombi als 2Türer vor dem Schrottplatz bewahrt. Da ich andere Projekte vorziehen muss möchte ich den Wagen gerne in gute erfahrene Hände verkaufen. Ich habe von dem Schrotthändler leider nur die Schlüssel und die alten Nummernschilder bekommen. Das Fahrzeug ist nicht gestohlen gemeldet, das habe ich schon in Erfahrung gebracht. Beim Straßenverkehrsamt in Soest kann man allerdings den Brief neu beantragen. Der Wagen ist komplett und hat noch so einiges an Teilen im Fahrzeug liegen. Teilweise Neuteile (( unter anderem eine neue Wasserpumpe, neue Bremsklötze, sowie auch Kotflügle, Radlaufbleche, Schwellerbleche, und einen neue Wasserpumpe.
    An dem Wagen ist soweit nichts zu meckern für das Baujahr. Der Motor läuft soweit ganz gut, und die Karosse ist auch noch in einem guten Zustand. Das einzige was zu meckern ist, das der Schalthebel abgebrochen ist. Für weitere Fragen bin ich erreichbar unter 0174/7492979 Preis gegen Gebot! Bilder versende ich natürlich gerne auf Anfrage... LG

    Einmal editiert, zuletzt von rodger_1978 ()

  • ok.
    bilder bitte mal an granada1980ätgmx.net
    mal schaun, kombi brauch ich eh und nachdem ich mir den 20m turnier vón denis hab durch die lappen gehen lassen....



    brauchst du eventuell n opel admiral?
    ich hab welche über... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • der steht in soest?
    weas hälstevon....hmmm..sagen wir 700 euro?

  • Sorry es sind schon ein paar bessere Gebote eingegangen.. ;-) Aber erstmal sollte man sich den auch ansehen oder???. Er ist wirklich noch verdammt gut... LG

  • ok.*g* war auch nur n versuch. wie sieht denn der unterboden aus? auch noch fit?

  • Der Unterboden ist noch erstaunlich gut. genau wie der Motorraum. Der Kofferraum ist fast noch neuwertig! Ich sag ja der Wagen ist echt noch gut...

  • hmmm...ok...
    nächstes we gehen 2 admirale, dann ist geld und platz da... schaun wir mal. wenn er sonntag abend noch da ist, sehen wir weiter.

  • nee



    vier. :O


    billigkauf letzte woche, 3 stück für 1000 euro.
    2 gute und ein..na ja, wie dein p5.
    plus einer, der hier eh schon ewig bei mir rumsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • was hast du für Preisvorstellungen? Meine Frau will Ihr GTI Cab verkaufen und einen Oldi haben... leider mag Sie den Ford nicht! *g* Hast Du mal Bilder für mich?

  • hmm..die sind beide fest vergeben, mit anzahlung und so. die andern zwei behalt ich, bzw meine schwester will einen, wenn sie führerschein hat. n rekord c 1900 als 2-türer hätt ich noch, sehr guter zustand, kein rost, technisch wie optisch gut, allerdings auch ohne brief. is aber wiederbeschaffbar. ich mach am sonntag mal bilder, wenn ich wieder in münchen bin.
    der muss aber 1800 minimum bringen. is er aber wert...!

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • ok mach mal... Suche was nettes für meine Frau... Muss nicht unbedingt ein Oldi sein... kann auch was nettes Jüngeres sein...Da Sie den Ford nicht will muss nun was anderes her...

  • c-rekord is doch er perfekte alltagsoldie. viel platz, leicht zu fahren, keine ersatzteilprobleme... :D

  • ok. bilder setz ich trotzdem rein, der soll ja eh weg.

  • Soooo... Also ich habe nun den ehemaligen Besitzer ausfindig gemacht... Der Wagen kann also MIT BRIEF abgegeben werden....


    Falls nun jemand interesse hat kann sich nun gerne melden... Bevor er bei ebay reingeht!!!


    01747492979

  • Ich such noch einen rechten Kotflügel.
    Bringt sicher mehr, die einzeln zu verticken, als sie mit dem Wagen quasi zu verschenken.


    Nur mal so als Anregung... :D;)