billichen Transporter für Baustelle

  • such nen billigen Transporter/Pritsche, fahrbereit, mit. ca. nem jahr tüv, für meine private baustelle und pendelverkehr zwischen baustoffhandel, deponie und ruine ::D


    Grüße seb

  • Ich frach mal nen Kumpel, der hatte vor Kurzem noch ne Pritschen-Transe (nein, keine Transe auf der Pritsche)......


    Ansonsten, darfs auch nen Multicar sein? Damit handelt er.

  • nor, frag mal bitte!


    multicar ginge auch, fahr wenn kaum mehr als 10km am stück. aber bisschen ladefläche muß er haben. ich weiß garnicht was für anhängelasten die dinger haben?

  • steht hier in giessen, VW t3 pritsche, diesel, 50 pferde, 1 jahr tüv/au, 950 vb
    nix vvv. soll ich mal fragen?


    ach so, tolle pinsellackierung in schlumpfblau hat er, original offensichtlich orange... :O

  • wenns dir keine umstände macht könntest du mal klären ob ne ahk dran ist mit wieviel anhängelast, und ob die bude voraussichtlich über die resttüvzeit fährt und hält. danke!! :spitze:

  • Was willste den mit dem VW ziehen? Hatte auch mal einen 50 PS VW Bus. Der läuft wie ein Sack Nüsse. War froh, als den die Litauer mitnamen.


    Stephan :spitze:

  • aach, das geht schon! :O
    ahk hat er, paar dellen aber erstaunlich wenig rost...!
    war bis 2005 bei der autobahnmeisterei reiskirchen. 800 is festpreis, weiter runter geht er nicht. reifen sind neuwertig, angesprungen is er auch gut.

  • das hört sich gut an, ich klär das morgen mit meiner finanzcheffin!
    hatte heute auch einen angeboten bekommen, bei kauf tüv neu für 2 scheine....