Ford Embleme befestigung???

  • ich möchte meine ford embleme befestigen wer weiss wie ??


    ich will nicht bohren iss ja zu einfach


    sie sollen angeklebt werden


    WOMIT spezialkleber sillicon ?????


    andreas :gruebel:

  • einfaches doppelseitiges klebeband, darf blos kein billiges fürn euro sein. oder wenns unbedingt sein muss, Karosserieklebeband

  • also keine löcher vorhanden


    will auch keine bohren


    alle sollen wieder ran ford vorn und hinten
    grannada l s und automatic


    und 2.8 re und li

  • doppelseitiges klebeband is scheiße dafür. hatte mal bei ´ner karre die motorhaubenbuchstaben mit dem von tesa angeklebt, sieht scheiße aus weil das zeugs recht dick ist und pralle sonne kann´s auf dauer auch nicht ab. ich würde löcher bohren, wenn die buchstaben eh für immer bleiben sollen, sonst würd ich sie gleich weglassen!. rostschutz aber nicht vergessen.

  • Von 3M gibt es doppelseitiges Klebeband, extra für Schriftzüge usw.
    Das hält.

  • ich hab silicon genommen, durchsichtiges natürlich. sieht man nix (wenn mans ordentlich macht) und hält bombe! abmachen einfach mitm Cutter hinter, fertig.

  • Zitat

    Original von bruno
    Von 3M gibt es doppelseitiges Klebeband, extra für Schriftzüge usw.
    Das hält.


    Kann ich nur bestätigen, hab auch was von 3M benutzt... Das Zeug klebt seit Jahren bombig. (na gut, Karre stand die ganze Zeit). Das Zeug ist UV und hitzebeständig bis 130°... muß mal gucken wie das heißt. Aber man hat nur einen Versuch.... wenn´s mal klebt dann klebt es.


    Tesa <= :no:

  • Oh Mann. Hättste mal lieber ne Originalkarre gekauft, statt hier ständig mit so ner Kacke zu kommen. Sorry, aber echt. :stupid:
    Wenn alle sagen Doppelseitiges, dann machs so.
    Sikaflex hält nicht auf Gelb.

  • Zitat

    Original von Nick
    Oh Mann. Hättste mal lieber ne Originalkarre gekauft, statt hier ständig mit so ner Kacke zu kommen. Sorry, aber echt. :stupid:
    Wenn alle sagen Doppelseitiges, dann machs so.
    Sikaflex hält nicht auf Gelb.



    moin
    nur für Granada Fahrer


    von Würth Montageband Power


    hält 8kg je lfdm.


    andreas :O :D