dringend! scheibe hintere tür fahrerseite, granada kombi

  • verdammte scheisse, da leiht man nem kumpel sein auto dasser was abholn kann und sagt noch:
    "diese tür niemals mit runtergelassener scheibe aufmachen, weil das fangband kaputt is!"


    kommt n anruf "ich dachte halt die geht bloss nich auf deswegen" S_M


    und natürlich schiffts hier die ganze zeit, auto steht mitten in der stadt und so weiter, ich könnt grad echt kotzen!


    also falls jemand in der näheren umgebung was passendes hat, evtl. auch noch son fangdingens bitte bei mir melden, will in 1,5 wochen mit dem haufen nach schweden!

  • Scheibe hab ich noch in bronze auf jeden Fall-Klarglas muß ich Morgen erst schauen. Erfurt geht mangels fahrbarem Untersatz nicht. Komm auf dem Rückweg einfach hier vorbei und laß Dir die Fahrkosten erstatten. Scheibe kost nicht viel.

  • vielleicht hat noch jemand was, bei mir war nur in der tür bronce drinne, und wenn ich schon mal die chance hab auf klar, dann isses ja wohl klar.


    he chrischi wo issn pinnewutz?

  • Ich habe noch eine Klarglasscheibe. Wenn Du also die Reise nach Erfurt wieder mal antreten möchtest :D

  • wäre ja diesmal nich mein spritgeld! :O
    sag dir nochmal bescheid falls niemand näheres was hat. hättste vielleicht auch noch nen linken blinker "rumliegen"?