-
-
Igitt...
[SIZE=1]'schuldigung :D [/SIZE] -
Is das nicht der Haufen mit den zu tief angeschweißten Radläufen??
Der in Bottrop richtig leiden mußte??? -
Hübsch!

-
Den habe ich glaube ich schon mal in Hamburg am Hafenbahnhof gesehen...
Bin mir aber nicht sicher. -
nicht schön, dafür teuer?
mein name ist jonny, in meiner freizeit fahr ich pony.

-
ich würde mich für das gaffa klebeband am lenkrad interessieren...
gibts die komplette rolle dazu? wäre für nächste messebau-stelle echt klasse :O :O[SIZE=1]sorry for spam[/SIZE]
-
wow. das ein p7 so sch.. aussehen kann, Respekt.
-
ganz nett, aber in welcher währung soll bezahlt werden ?
bestimmt nicht in euro eher wohl in türkischer lira oder so............... -
:k.o.t.z:
-
was habt ihr denn alle gegen den wagen?
was sind das für scheinwerfer? -
b-kadett.
wie kann man nur ein auto so versauen???klassischer fall von gewollt und nicht gekonnt...

-
kommt drauf an. wenns wirklich ne vollgrotte mal war ,die er mit den nötigsten mitteln wieder zum leben erweckt hat, find ich den gut so wie er ist. zu teuer eh.
-
Schöner Audowagen!

-
leute leute leute. was ihr alles wisst und könnt und kennt.
der wagen war so, ist so und bleibt so.
das jeder das nach seine gusto macht ist ja wohl klar. ich habs nicht gemacht. ihr auch nicht. der verkäufer auch nicht.zum preis sag ich nix. ist nicht meiner ;)
wer wirkliches interesse hat kann sich ja mit jonny auseinander setzen. lesen tut er den quark hier eh nicht. -
Herdentrieb. Einer sagt *igitt* - der Rest blökt nach.
Intolerantes Pack. :O :O :ODie Geschmäcker sind eben verschieden - sagte der Affe und biss in die Seife ;)
weitermachen. Ford faaahn.
toleranten Gruß
Jürgen -
ZitatAlles anzeigen
H-zulassung
tüv 12/08
seit märz ca. 10.000km ohne probleme
...
einge teile gibts dazu
...
alle abgebauten teile sind vorhanden
...
VB 2450
seid ihr wirklich der Meinung, dass das zu teuer ist?ein bisschen runterhandeln
Drehzahlmesser bei ebay verticken
vernünftigen Kühlergrill, Scheinwerfer und Instrumente wieder rein
möglicherweise reicht auch ein bisschen beilackieren, wenn man ihn ganz schwarz haben will...wer ein P7 Hardtop sucht, sollte hier doch zuschlagen. meine Meinung.
Sind die (hinteren?) Radläufe tatsächlich zu tief?
was musste der in Bottrop denn aushalten? -
Jaja, wie immer. Den einen freuts, wenn Geschmacksdiskussionen geführt werden, den anderen nicht. Bestimmte Herren sind leider allzu intolerant wenn jemand Geschmackskommentare gibt...Zum Glück gibts noch kein Kommentar-Verbot in Biete- oder Suche-Threads. :D
Man muss nicht gleich immer auf die Inkompetenz des Verfassers hinweisen, und darauf dass Geschmack Geschmackssache is. Is zumindest mein Geschmack ;) -
Die hinteren Radläufe hängen defini-tief zu tief. :D
Die Bottrop-Story würde mich auch interessieren...
-
die hinteren radläufe sind tiefer angesetzt. aus optischen gründen. mehr weiß ich nicht. ausser das davor keine vorhanden waren.
von bottrop weiß ich nix. ausser das er da war. also hat er die 800 km auch gehalten.
und sicher gibts was zu tun an dem bock. nicht nur geschmackssicheres.mehr sag ich nicht. da ist ne telefonnummer.