2 Stk. original Knudsen Kotflügel links

  • Hallo,


    bei mir in der Gegend ist ein Schrotter, der ganze Hallen voll altes Zeug hat. Der Oliver hat auf Taunus.at schonmal den ein oder anderen Bericht mit Bildern geschrieben.


    Ist eigentlich der einzige Schrotter hier der noch altes Zeug handelt. Das Problem ist er weiß das auch! :sad:
    Dementsprechend die Preise.



    Vor kurzem hab ich wieder einmal bei ihm gestöbert und nach einer Motorhaube für meinen Ier Granada gesucht und auch gleich nach Knudsen Kotflügel gefragt. Hat er sogar noch welche!
    Soweit ich mich erinnern kann einen Rechten und drei Linke.
    Ich werd ihm einen Satz abkaufen. Das heißt, es sind noch 2 Linke über.
    Der Preis für einen Flügel ist, je nach Zustand 150 bis 200€
    Soweit ich sehen konnte sind keine Durchrostungen vorhanden. Aber es war ein enges Regal und zudem nicht gerade hell. Ich kann aber Fotos machen wenn ich wieder vorbeischau.


    Ich glaube wenn ich alles zusammen nehme lässt er sogar ein wenig mit sich handeln und der Preis pro Flügel wird maximal 150€ sein. Hat wer Interesse?
    Weniger wert werden die Dinger nicht und ich hab überlegt mir alle mitzunehmen und auf Lager zu legen. Aber einfach so kurz 300€ auf den Tisch legen von denen ich in den nächsten 10 Jahren nichts hab.... dafür hab ich zu wenig Kohle.



    In ca. 1 bis 2 Wochen schau ich hin und hol den Krempel ab.



    LG Stefan

  • Was ist mit ner Granni I-Kombi-Heckstoßstange?
    Und hat er noch Granni-Motorhauben?
    Wie teuer??
    Will haben!!
    jj

  • Muss ich fragen, glaub ich aber eher nicht dass er eine Stange von einem Kombi hat.
    Die Motorhaube ist von einem ziemlich maroden 4 türigen Komplettfahrzeug. Schaut aber noch sehr gut aus.
    Weitere Hauben hat er leider nicht.


    Für die Haube hab ich ihn von 150€ auf 125 runterhandlen können, aber auch nur weil ich sie im Packet mit 2 Knudsen Kotflügeln kaufe. :stupid:

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Weniger wert werden die Dinger nicht und ich hab überlegt mir alle mitzunehmen und auf Lager zu legen. Aber einfach so kurz 300€ auf den Tisch legen von denen ich in den nächsten 10 Jahren nichts hab.... dafür hab ich zu wenig Kohle.


    Wenn die Keiner will, dann hau sie einfach bei ebay raus. Hab da grad erfolgreich Bonnie´s alten Kotflügel vertingelt.


    PS.: Hab vergessen die PN zu beantworten-hätte Dir aber eh noch nix positives vermelden können. Hab heut Kardan Nummer 3 als untauglich eingestuft. ;(

  • dirk was hast du für bonnies noch bekommen? hab da auch noch 2 stück. original aus blech, der eine mit schweissarbeit, der andere nur leichten oberflächenrost mit ner ganz leichten knitterfalte.

  • Glaub nicht, daß Du hier auch so viel Kohle machen kannst. Kommt eben drauf an, ob die grad Einer sucht. In der Bucht suchen se immer. ;)

  • Zitat

    Original von Butcher
    dirk was hast du für bonnies noch bekommen?.


    Weiss man, wenn man alles auf beobachten hat :D


    @Butchi: Tausche gegen GT Teile :O


    Stefan: Wegen teurem Motor leider kein Geld für Blech die nächsten 2 Monate :gruebel:

  • Zitat

    Original von Dirk L..
    Wenn die Keiner will, dann hau sie einfach bei ebay raus. Hab da grad erfolgreich Bonnie´s alten Kotflügel vertingelt.


    ...

    Zitat

    Original von Dirk L.
    Butsch-reichts Dir, wenn ich sag, daß es 3stellig war? Ging übrigens hier ins Forum. :O


    :O :O :O und ich hoffe für Dich, er ist den Preis wert; denn preiswert war er nich ;(

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von jawolf30


    ...


    :O :O :O und ich hoffe für Dich, er ist den Preis wert; denn preiswert war er nich ;(


    Ach Du hast den gekauft? Wann holst´n ab? :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.Wenn die Keiner will, dann hau sie einfach bei ebay raus. Hab da grad erfolgreich Bonnie´s alten Kotflügel vertingelt.


    Hab ich mir auch schon gedacht. Aber da der Käufer ziemlich sicher aus D sein wird, muss ich das Riesending verpacken und versenden und das lostet wahrscheinlich Unsummen. Aber ich kann mich in meiner Gier wahrscheinlich eh wieder nicht zurückhalten! :O
    Die Edit wollte noch wissen, ob Bonnies Alter ein oiriginaler Flügel oder ein Nachbau war! Weil für einen originalen fände ich den Preis sehr günstig und würde demJürgen meine Gratulation aussprechen! ;) :O
    Ich hab schon Flügel um knappe 300€ den Besitzer wechseln sehen!



    Zitat

    Original von Dirk L.PS.: Hab vergessen die PN zu beantworten-hätte Dir aber eh noch nix positives vermelden können. Hab heut Kardan Nummer 3 als untauglich eingestuft. ;(


    Hab mir schon was Ähnliches gedacht, darum bin ich Dir nicht weiter auf den Sack gegangen. Gibts noch Hoffnung?


    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Die Edit wollte noch wissen, ob Bonnies Alter ein oiriginaler Flügel oder ein Nachbau war! Weil für einen originalen fände ich den Preis sehr günstig und würde demJürgen meine Gratulation aussprechen! ;) :O
    Ich hab schon Flügel um knappe 300€ den Besitzer wechseln sehen!


    LG Stefan


    Bonnies Alter ist ein Westrusse :O ist ein originelles Original der Typ - kein Nachbau :D


    der Kotflügel widerrum - hmmm...da bin ich ja auch mal gespannt...
    [SIZE=1]ich fraach mich nämlich: WAS ist denn jetzt an der Dicken montiert...bzw. wenn der "alte" noch so gut war - warum musste er dann weichen ???[/SIZE]


    ich harre des Flügels der da kommt ;)

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Bonnies Alter ist ein Westrusse :O ist ein originelles Original der Typ - kein Nachbau :D


    :spitze: :O

    Zitat

    Original von jawolf30
    der Kotflügel widerrum - hmmm...da bin ich ja auch mal gespannt...
    [SIZE=1]ich fraach mich nämlich: WAS ist denn jetzt an der Dicken montiert...bzw. wenn der "alte" noch so gut war - warum musste er dann weichen ???[/SIZE]


    ich harre des Flügels der da kommt ;)


    Der wurde einfach nur aus Prinzip gewechselt-wenn rechts schon ein Anderer drangekommen ist, dann links gefälligst auch. ;) Außerdem war der "Neue" deutlich billiger im Einkauf. :O

  • Mein Alter is kein Nachbau. Sowas kann's gar nicht zweimal geben :D:D:D


    Nee, ernsthaft - es ist ein originaler, gebrauchter, aber gut erhaltener Blech-Koti. Der alte. Der neue auch. Nur hat der "Neue" auch noch Radlaufchrom dran ;) Und ist außerdem in einem weiteren Rot-Ton lackiert, so dass trotz Renovierungsarbeiten die Rot-Vielfältigkeit von Madame erhalten bleibt :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und ist außerdem in einem weiteren Rot-Ton lackiert, so dass trotz Renovierungsarbeiten die Rot-Vielfältigkeit von Madame erhalten bleibt :O


    :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:


    ich möchte jetzt glatt :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:
    suuuuuper tiensche
    :catch::spitze::catch::spitze::catch::spitze::catch:



    ohh grad erst gesehen, is gar nicht bonnies oder dirks "ich verkaufe fred"
    schulz für´n spampam

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ohh grad erst gesehen, is gar nicht bonnies oder dirks "ich verkaufe fred"
    schulz für´n spampam


    Das muss so!!


    Ich hab mich eh schon diskriminiert und vernachlässigt gefühlt! :O

  • Nochmal hoch damit!


    Ich war vor kurzem wieder bei dem Schrotter.
    In einer Ecke hat er noch einen weiteren linken Kotflügel stehen gehabt!!


    Jetzt wären also 2 komplette Paare und ein linker vorhanden! Den linken werd ich mir höchstwahrscheinlich noch nehmen weil ich einen alleinigen rechten passend dazu hab.


    Also - wer einen Satz Knudsen Kotflügel um 300 bis 350 (je nach Zustand) haben will, soll sich melden.
    Ich werd Anfang bis Mitte September die Sachen abholen.



    LG Stefan



    Ahja - ich hab noch ein wenig gestöbert und in einer versteckten Ecke noch ein paar alte Ford-Kisten gefunden!
    Aussen hinüber, aber wer was vom Innenraum braucht kann ja mal eine Durchsage machen und ich frag was das jeweilige kosten soll.



  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Also - wer einen Satz Knudsen Kotflügel um 300 bis 350 (je nach Zustand) haben will, soll sich melden.
    Ich werd Anfang bis Mitte September die Sachen abholen.


    LG Stefan



    hiermit habe ich mich mal gemeldet; Traverse steht ja auch noch aus ;)