Teile TC2 TC3 Granada Consul

  • Garagenwechsel, diverse Teile hatte ich erfolgreich jahrelang in die hintere Ecke verdrängt zwecks Vergessen, hat aber nicht geklappt und möchte sie nun aber nicht mitschleppen:


    TC3
    Zündschloß (mit Schlüssel), 20,-
    Dachhimmel (kein Schiebedach) aus 2-Türer, neuwertig , 30,-
    Dachhimmel (kein Schiebedach) aus 4-Türer, aus Raucherauto, 15,-
    Ghia-Holzleisten für 2-Türer: 2x links, 1x rechts. je 5,-



    TC2
    Lenkrad (von einem Ghia), 5,-
    Komplettes Schloßsystem (Zündschloß, 2x Türen, Heckklappe) mit den Chrom-Türgriffen 2-Türer , 40,-
    aus Vorderachse: Querträger oben & unten, beide Seiten (passt auch beim Knudsen), mit allen Buchsen und Führungsgelenken, zus. 30,-
    Ghia Scheinwerferwaschanlage (2x Stoßstangenhorn mit Spritzdüsen, großer Vorratsbehälter mit Halterung, Schläuche und die Pumpe), 50,-
    Dachhimmel (kein Schiebedach) aus 2-Türer, neuwertig, 30,-


    Alle Taunus von 1970-1982
    4x Nabenkappen (Kunststoffausführung schwarz), zus. 5,-


    Granada / Consul –1977
    Endschalldämpfer 1700 V4 Kombi von Walker, neu aber Lagerspuren, 30,-
    Endschalldämpfer 2300 V6 Kombi von Eberspächter, neu aber flugrostig, 40,-


    Granada Mk2
    Paar neuer Rückleuchtengläser 40,-


    Bis auf den ESD Granada V6 Versand kein Problem.


    Kann auch gerne von den Teilen Bilder schicken, einfach PN mit eurer Emailadresse an mich.


    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ahsooo....


    ne, ist schon die alte mit dem doppelflutigem über die HA


    Kann sein, daß Frank die Tage mal wieder rum kommt, vielleicht kann man da was machen mit Transport.


    Ich meß das Ding die Tage mal aus, vielleicht haut es ja hin wegen der Größe.

  • Paar Gummi Stoßstangenhörner hinten (von 75er Ghia Limo) 20,-
    die hätte ich gerne
    per post?
    tel 04027139999
    andreas