Schalthebel Gummi

  • Hi, suche so nen Gummi, der unterm Schalthebel setzt. Besteht aus einem Ring, der um den Schalthebel gelegt ist und dann irgendwo nach unten hin befestigt ist.
    Wenn ich das Datenkabel für mein Handy finden sollte, stell ichn Bild davon rein, aber vielleicht kann ja jemand die Beschreibung enträtseln.

  • der runde gummi, der unter dem eigentlichen schaltsack sitzt und den schalthebel nach unten hin abdichtet?
    hab einen vom sierra drin, passt auch und findet man auf jedem schrottplatz... ;)

  • so´n oller ford gehört ohne dem!
    ich bin jedenfalls immer schwer verwundert wenn sich der schalthebel von alleine zwischen 3. und 4. bewegt.
    ansonsten schau in den apothekenkatalog, könnte mir gut vorstellen das die sowas haben. oder klau oma ein weckgummi

  • Ich glaub, ich hab sowas noch im Keller. Ich geh aber erst morgen gucken, mag nu nich mehr runtertrappsen.

  • :irre:
    Bonnie hat gewiss noch eins,ungebraucht,war ein Geschenk von mir!


    Aber hab da noch einige neu von hier,keine Sorge.
    Das diente übrigens dazu,den Schalthebel in Leerlaufstellung einfach rechts zu halten,damit man auch rühren muss(darf),wird um Schalthebel und Rückfahrschalter eingehängt.
    Private Quellen steckten mir,dass man es auch für andere Spässe gebrauchen kann !:D