• Hi Leute,


    ich bin jetzt noch bis Ende November zu einem Auslandssemester in Neuseeland. Also wenn jemand noch dringend nen Teile für nen Linkslenker braucht. :catch:


    Der Taunus in der Form Cortina ist noch nicht wirklich ausgestorben, insbesondere interessante V8-Umbauten sind hier häufiger.


    Mein Neuseeland-Blog.


    Gruß


    Sebastian

  • Hey Bierchen, schläfst du eigentlich mal? Gehst du am Wochenende mal aus? Oder bist du nen intelligent programmierter Autoantwortrobot?


    :D:D:D

  • schlafen is luxus, ich fahr ford und bin ergo arm. also nix mit schlafen in der nacht oder abendunternehmungen (nee is halt kacke wenn man nur leute kennt die mindestens genausogerne saufen wie man selber-ich würde ja auch mal fahren, wenn mal jemand anderes führe, ich habs ausprobiert und bin am WE abends selber gefahren und hab leute mitgenommen, nur wurde ich nie mitgenommen "och nö bevor ich fahre bleib ich lieber zu hause und trink da... kannst ja vorbeikommen auf´n bier.... wenn du heute noch irgendwohinfährst, nimmste mich mit?" usw usf. nu fahr ich auch nirendwo mehr hin und wenn dann alleine, alleine find ich aber öde, daher...


    das mit intellent fasse ich als beleidigung auf :paranoid:

  • Die Abschlussperformance haben wir ohne Shirts gemacht und auf 120% böse gemacht. Ich hatte nur kein Foto zur Hand, aber ich hab nen Video, da sehen wir alle ziemlich irre aus. :stupid::stupid::stupid:

  • Zitat

    Original von Nick
    Viel Spaß da unten, schon ein Schaf gefickt?


    Ne - so lange ist er noch nicht unten.
    Er wollte kein Schaf für eine Nacht - also ist mit seinem Schaf grade
    in der Händchen-halten und Kino-gehen Phase :D

  • Ich hab' das Gefühl, hier im Treffpunkt sind nur noch Spammer am Start, die zu alles ihren Senf dazugeben müssen... :stupid:


    Das Angebot war durchaus ernst gemeint, hier gibt wohl noch mehr Cortina als in Germany.


    Und Schafe hab ich hier in Auckland noch nicht gesehen, aber Kühe gehen sicher auch... :gruebel:

  • Zitat

    Original von taunus1.6
    Und Schafe hab ich hier in Auckland noch nicht gesehen, aber Kühe gehen sicher auch... :gruebel:


    ...mußt du aber vorher eine Kuhle graben, sonst kommst du nicht hoch! :D :O :D
    Ansonsten noch viel Spaß bei den Kiwis!

  • Das neuseeländische ebay ist TradeMe . Da könnt ihr euch mal umschauen. Wenn ich nen Auto bekomme, werde ich auch mal den einen oder anderen Schrottplatz abklappern.