Dringende Hilfe!!!
- BIG.B
- Erledigt
-
-
-
-
Die sind bei motoso genau so teuer wie bei oldcars

-
Und wieso geht der But nich an sein Handy der sack

-
im icq ist er wohl online

wie teuer ist der bei motoso?
-
der hört das klingeln nich, weil seine blaue mülltonne so laut rostet. :D
-
Zitat
Original von Sebastos
im icq ist er wohl online
wie teuer ist der bei motoso?
123,- komp rep 36,- und dicht 17,- -
Zitat
Original von BIG.B
Die sind bei motoso genau so teuer wie bei oldcars
und jetzt guckste nochmal wer die da bei motoso anbietet. nicht dein tag heute?

-
Liegt am Bier is schlecht.
@ Seb schreib ihm mal der soll mich anrufen
-
"geht" auch nicht bei icq ran
vielleicht betrunken ::D
oder am pc eingepennt
-
123 is doch n mehr als fairer Preis für nen nagelneuen HBZ?
-
habe glaube ich vor 1 oder 2 jahren da 119 bezahlt
aber hast recht tommy, immer noch n guter preis denke ich.
besser als für umme n gebrauchten nehmen und auf der bahn ins leere zu treten -
Wieso habe den alten doch schon auf gemacht von innen ist er noch schön glatt neu dichten und fertig dann is er wie neu ausser die hülle und kost mich nur 50 euro 70 euro gespart ;)
-
na wenn du dich da selber bei traust ;)
hast du wirklich alles raus gehabt?
übrigens wieder geiles wetter
-
Ja ist alles drausen sitzt ja nur ein sprengring vor danach alles nicht so einfach rauszubekommen aber ging dann doch noch.
Geiles Wetter ja und ich kann nicht fahren ;(
-
hauptsache du baust die dichtungen wieder richtigrum und in richtiger reihenfolge wieder ein

-
siscccha siscccha

