Dringende Hilfe!!!

  • Hallo ihr irren!!!!
    Brauche eure hilfe habe heute meine bremszylinder erneuert alles schön und gut wollte sie dann entlüften und stellte fest das die bremse kein druck aufbaut :gruebel: habe nach dem leck gesucht doch nix gefunden :sad:
    Habe dann mal den Hauptbremszylinder abgebaut und muste feststellen das dahinter der Bremskraftversärker vollgelaufen war son dreck.
    Dichtung im Arsch auch innen alle gibbet da ein rep satz?
    Oder hat noch jemand von euch einen Hauptbremmszy. rumliegen?
    Bitte hilllllllfe:kaf:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG.B ()

  • also ich hätte zwar einen, allerdings hängt der taunus noch dran. kannst du haben. umsonst. bremse is auch neu gemacht, vor ca 8 monaten. komplett.
    standort münchen.


    du hast es so gewollt... :D

  • Schau mal auf motoso. Da hab ich meinen neuen HBZ her, nachdem auch 2 oder 3 gebrauchte schlapp gemacht hatten. Die sind nämlich meist auch einfach überlagert fürchte ich.

  • Zitat

    Original von Coyote
    also ich hätte zwar einen, allerdings hängt der taunus noch dran. kannst du haben. umsonst. bremse is auch neu gemacht, vor ca 8 monaten. komplett.
    standort münchen.


    du hast es so gewollt... :D


    Ja nehme ich.

  • ok. wann holste?
    tank is halbvoll.
    motor wird alle 2 stunden für 20 minuten laufen gelassen, wie damals beim tiger-panzer auch. :D

  • :t.r.o.t.t.e.l:


    Edit: Zeitgleich, galt B. Aber Ihr seid natürlich beide Trottel. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von Coyote
    ok. wann holste?
    tank is halbvoll.
    motor wird alle 2 stunden für 20 minuten laufen gelassen, wie damals beim tiger-panzer auch. :D


    Fr. sa. oder sonntag

  • 82er 1.6gl. ohne ia, nur fahrersitz. längsträger rechts faul. blech sonst brauchbar, 4 türer. achsgummis und so vor 8tkm neu, hbz und bremssättel im januar 07 überholt. kein tüv.
    nächste woche mittwoch isser weg, der verwerter zahlt 50 euro. bin vor 3 wochen 550 km am stück volle kanne gefahren, ales top! :spitze:


    wenn ich ehrlich bin: lohnt sich nich, so weit zu fahren wegen dem ding. :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Kanst mir nicht den hbz ausbauen mit bkv und zu mir schicken is billiger und 1600 km sind ne menge km. Müsste dann mit anhänger kommen? Neeeeee oder? Neeeeeee :O

  • ich bau da gar nix mehr dran rum. entweder den holt einer komplett-oder der schrotti holt ihn. auch komplett.

  • Ok bin raus soll der schrottheini ihn zerlegen und in die Presse stecken.
    München is zu weit.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Schau mal auf motoso. ...


    jo, da hab ich mir meinen auch gekauft! nach dem ich mir meinen alten auch kaputtgepumpt habe :sad: