Och die schönen Asi-Aufkleber :-(
Ich find son Asihaufen ja geil. Aber wenn dann richtig asig. Also neue Aufkleber drauf!
-
-
Die pseudoverchromten Entenköppe auf den Kotflügeln lösten sich ja schon von alleine ab, und dieser "Fear this"-Käse gehört auf ne Golf-Heckscheibe, aber nich aufn V8.
"Brain" (Pinky und der Brain, Stoßfänger hinten) is auch ab, der restliche Oldschool-Scheiß is aber noch drauf. Also Entwarnung! -
Die entenköppe mit der Kippe im Maul? Die fand ich geil. Roadrunner, oder? *G*
Fear this, stimm ich dir zu.
Pinky und der Brain sind geil!
Ich sach ja. Asig. Und zu nem alten TransAm oder Camaro passt nur asig, find ich. Sowas würd ich gar nicht in perfekt restauriert haben wolln. Wie Taunus eben. -
Zitat
Original von Tommy
Die entenköppe mit der Kippe im Maul? Die fand ich geil. Roadrunner, oder? *G*
Fear this, stimm ich dir zu.
Pinky und der Brain sind geil!
Ich sach ja. Asig. Und zu nem alten TransAm oder Camaro passt nur asig, find ich. Sowas würd ich gar nicht in perfekt restauriert haben wolln. Wie Taunus eben.Das ist Mr. Horsepower du Schimpanse. Hat höchstens Ähnlichkeit mit Woody Woodpecker
-
Ey du Schimpanse, is das Teil egal wie es heißt wohl trotzdem ne Anlehnung an den Roadrunner?
-
Dat is völlig wumpe, ob das Mr.Horsepower, Mr.Schimpanse oder Mr.Ed heißt - es sah einfach scheiße aus. Das hat mich angeätzt, seit dem ich die Karre habe. Aufm 2 CV wäre dat Ding Kult gewesen.
Einen abgerockten Style finde ich auch geil, aber zum Zirkusclown muß ich dat Auto nu auch nich machen.Und wenn schon Comic, dann der Arsch von Bart Simpson, aber nich diese verstrahlte Psycho-Maus

-
Zitat
Original von Tommy
Ey du Schimpanse, is das Teil egal wie es heißt wohl trotzdem ne Anlehnung an den Roadrunner?Nein du Pav ianhintern!
-
P5Bär, du hast völlig recht, runter mit den aufklebern!

-
Ok, da das Ding kein Roadrunner is, hats ja noch einen Grund mehr auf einem nicht-Roadrunner zu existieren ;-) :-P
Mir egal, is ja nich meine Karre. Wenigstens ein Konkurrent weniger fürn Asi-"Tuning"-Award ;-) -
Dafür hab ich dann ja den P5 :D
-
"Brain" ist Gott! Ansonsten waren die Aufkleber wirklich Grütze.
-
Quatsch! Mr. Horsepower ist nicht weniger scheisse als 76 und Moon auch!

-
Zitat
Original von GranniBär
Dafür hab ich dann ja den P5 :DStimmt. Siehe BB.
:D -
Elektronik ist Hexenwerk. Ich schwör!
Ich hab mich gestern mit dem Vermieter meiner Schwester, einem KFZ-Meister, über den Probe hergemacht - Ursachenforschung.
Ich habe absolut keine Ahnung, was da mit der Karre passiert ist.
Verteiler kaputt, Kappe gerissen. Ein Kabel angeschmort. Die beiden Zündkerzen auf der Fahrerseite völlig erledigt - bei der einen ist die Keramik-Isolation von Rissen durchzogen wie eine kaputte Windschutzscheibe, bei der anderen sind sogar ganze Stücke rausgeplatzt.
Der Krümmerbolzen, der zwischen den beiden betroffenen Zylindern sitzt, hat sich vom Block gelöst, der Krümmer ist dort jetzt undicht, weil er sich nicht mehr festschrauben läßt - grandios, denn direkt daneben sitzt der Turbo, da der jetzt gewaltig raustrompetet.Wir haben jetzt alles getauscht - die komplette Zündanlage, Kerzen, Kabel, den Rechner.
Bis auf das Gekreische aus dem Krümmer läuft das Auto jetzt wieder tadellos.Wir haben den Wagen dann anschliessend mit Weihwasser gewaschen, ihn mit einem Bann belegt und ihn wieder in die Garage gesperrt - es kann sich hier nur um automobile Besessenheit handeln.
:D
Ab morgen isser bei mobile drin. Schluß.Kann zu hier.
-
Kugelblitz in den Motor eingeschlagen.
Oder ein misslungener Anschlag militanter P5-Schützer :DWelche Katastrophe auch immer ihm widerfahren ist - es zeugt doch von enormer Arbeitsmoral, dass sich danach überhaupt noch was rührte

Ob das mit dem Weihwasser so eine gute Idee war... :?
Wenn ich das mit meinem machen würde, zerfiele er bestimmt augenblicklich zu einem kleinen Häufchen Asche :D