Nachruf die Zweite

  • Die Dinger gehen nicht kaputt, normalerweise.


    Edith sagt: Kabel oben am linken Domlager (Schwarz/Grün mit Stecker) auf Masse legen. Zündung an und mir sagen wie die Check Engine Blinkt (lang-kurz-kurz wie auch immer).


    Ediht 2 sagt: Kabel kann auch rot sein je nach dem welche Farbe der Bandarbeiter zur Hand hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von ellum ()

  • Der kennt sich aus, der Mann.
    Danke für den Tip.


    Vor Samstag reisse ich den aber nicht auseinander - ich muß heute wieder bis 21 Uhr arbeiten. Und der Pontiac läuft ja brav.


    Kriegst dann PM von mir, okay?

  • Zitat

    Das nächste Bild kommt bestimmt !


    Stimmt!
    Ich war sehr fleissig in der heutigen Schicht...
    Alle Asi-Aufkleber sind ab, Ölwechsel, Keilriemen gespannt, poliert.
    Ich sag ja, Pförtner sind die Berufsgruppe mit den gepflegtesten Autos...







    ...sofern das Auto diese Mühe auch zu würdigen weiß...

  • geil! endlich ist dein ufo verreckt! aber welche karre bestaunen wir denn das nächste mal in Osna? war zu geil, 5 alte geile karren und alle stehen se um den probe zu gaffen :O


    edith sagt noch, da wo das nummernschild sitzt kannste bestimmt problemlos geblitzt werden ohne das du dich aufregen müsstest :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Na komm, für ein anspruchsloses modernes Auto war der Probe echt okay.
    Er ist halt n Wegwerfauto, das ist nun mal so.
    Wenn ich den P5 auf die reihe bekomme, komme ich mit dem, sonst wieder mit dem TransAm.


    Scheiße, V8 fahren ist sooooooooooo geil...mir juckts nach nem 79er Mustang...oh mann, ich bin echt süchtig... :stupid:


    Nachtrag:
    Nummernschild ist laut Amt korrekt platziert und befestigt. :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • jo fürn verbrauchsauto ist der noch ganz okay! kommt dem sierra gleich.


    zum V8: jo gestern an der tanke vor mir nen lincoln continental mark 3. ist mit kickdown abgezogen, einfach geil und ging auch gut los das dingen :spitze:

  • So so, der Herr PontiacBär macht sich also fröhlich des 07er-Missbrauchs schuldig. War es eine Probefahrt, oder fand bei Dir auf der Arbeit eine Oldtimerveranstaltung statt? :O :O :O ;)

  • Nein, in unserer Kranwerkstatt haben wir einen Ölwechsel gemacht. Ganz amtlich. Den leeren Kanister und den alten Filter fahre ich jetzt spazieren, denn damit war/ist es eine Werkstattfahrt. :kickoff:

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Och die schönen Asi-Aufkleber :-(
    Ich find son Asihaufen ja geil. Aber wenn dann richtig asig. Also neue Aufkleber drauf!

  • Die pseudoverchromten Entenköppe auf den Kotflügeln lösten sich ja schon von alleine ab, und dieser "Fear this"-Käse gehört auf ne Golf-Heckscheibe, aber nich aufn V8.
    "Brain" (Pinky und der Brain, Stoßfänger hinten) is auch ab, der restliche Oldschool-Scheiß is aber noch drauf. Also Entwarnung!

  • Die entenköppe mit der Kippe im Maul? Die fand ich geil. Roadrunner, oder? *G*
    Fear this, stimm ich dir zu.
    Pinky und der Brain sind geil!
    Ich sach ja. Asig. Und zu nem alten TransAm oder Camaro passt nur asig, find ich. Sowas würd ich gar nicht in perfekt restauriert haben wolln. Wie Taunus eben.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Die entenköppe mit der Kippe im Maul? Die fand ich geil. Roadrunner, oder? *G*
    Fear this, stimm ich dir zu.
    Pinky und der Brain sind geil!
    Ich sach ja. Asig. Und zu nem alten TransAm oder Camaro passt nur asig, find ich. Sowas würd ich gar nicht in perfekt restauriert haben wolln. Wie Taunus eben.


    Das ist Mr. Horsepower du Schimpanse. Hat höchstens Ähnlichkeit mit Woody Woodpecker

  • Ey du Schimpanse, is das Teil egal wie es heißt wohl trotzdem ne Anlehnung an den Roadrunner?

  • Dat is völlig wumpe, ob das Mr.Horsepower, Mr.Schimpanse oder Mr.Ed heißt - es sah einfach scheiße aus. Das hat mich angeätzt, seit dem ich die Karre habe. Aufm 2 CV wäre dat Ding Kult gewesen.
    Einen abgerockten Style finde ich auch geil, aber zum Zirkusclown muß ich dat Auto nu auch nich machen.


    Und wenn schon Comic, dann der Arsch von Bart Simpson, aber nich diese verstrahlte Psycho-Maus


    :paranoid:

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ey du Schimpanse, is das Teil egal wie es heißt wohl trotzdem ne Anlehnung an den Roadrunner?


    Nein du Pav ianhintern!

  • Ok, da das Ding kein Roadrunner is, hats ja noch einen Grund mehr auf einem nicht-Roadrunner zu existieren ;-) :-P
    Mir egal, is ja nich meine Karre. Wenigstens ein Konkurrent weniger fürn Asi-"Tuning"-Award ;-)