Fast alle Teile für Taunus und Granada...

• Habe und biete immer noch zahllose (gebrauchte und neue) Teile für Taunus und Granada an. Keine Sitze, Kotflügel, Achsen, Motoren und Tuning-Teile.
    Sonst fast alles, was man beim Schlachten und bei Ford-Händlern einsammeln konnte für kleines Geld abzugeben: Kleinteile aller Art, Scheinwerfer, Türen, Hauben, Verkleidungen, Stoßstangen, Motoranbauteile, Bremskram, Tachos, Kühler, Konsolen,....
    Anfragen bitte nur telefonisch. Mails machen viel Arbeit und enden meistens im Nix...
    jj
    Tel.: 02374-924887

• hast du zufälligerweise mal sämtliche schrauben vom knudsen gesammelt? bräuchte mal son schraubentütchen. hab mir sowas schonmal bei egay ersteigert, unser nachwuchs hat nämlich leider keine schrauben dabei.

• War trotz des fehlenden Anrufes gerade im Keller.
    Fazit: Ich habe keine großen Konsolen mehr.
    Schrauben habe ich natürlich alle. Welche möchtest Du den haben (ich habe sie leider nicht autoweise sortiert)?
    jj

• ich brauche tatsächlich nahezu alle schrauben (kein scherz) wir haben die Karre geschlachtet gekauft, mit allen Teilen ausser eben den Schrauben!

• Das hasse ich am mailen...
    Ich kann dir unmöglich auf gut Glück mal 200 Schrauben raussuchen....
    jj

• ne das ist klar ;) verlange ich auch von niemandem! hätte ja sein können das du beim schlachten mal alle schrauben einfach in eine tüte geknallt hast, die hätte ich dann gekauft! alle einzelnd raussuchen könnte ich auch nicht!

• Zitat

Original von Butcher
    ne das ist klar ;) verlange ich auch von niemandem! hätte ja sein können das du beim schlachten mal alle schrauben einfach in eine tüte geknallt hast, die hätte ich dann gekauft! alle einzelnd raussuchen könnte ich auch nicht!

MMH, dann stehst du wohl vor einem schwerwiegendem Problem, wirst die Karre also nie fertig kriegen weils an einer kompletten-fertiig zusammengesuchten Tüte fehlt?
    Wirst am Schrauben raussuchen und an deinem Coupe abgucken nich vorbei kommen

• wie gesagt, ich habe mir schonmal bei ebay sowas ersteigert weil beim coupe auch ne ganze menge fehlte. ist das so abwägig das sich leute sowas in tüten weglegen? wurden ja schließlich zur genüge geschlachtet die Autos.

• Zitat

Original von Äckschn Män

MMH, dann stehst du wohl vor einem schwerwiegendem Problem, wirst die Karre also nie fertig kriegen weils an einer kompletten-fertiig zusammengesuchten Tüte fehlt?
    Wirst am Schrauben raussuchen und an deinem Coupe abgucken nich vorbei kommen

sabbel nich, als hättste selber mehr ahnung. analhure.

• Zitat

Original von Sebastos
    :kaf:

spam mal lieber im treffpunkt rum, du pfosten :kickoff:

• Zitat

Original von Chrischi

sabbel nich, als hättste selber mehr ahnung. analhure.

Pimmelgesichter haben nich rumzulaber, ich hab schon Schraubensammlungen in Tüten angelegt weit bevor der Briefträger an deiner Mutter war! :D

• Darf ich nochmal stören?
    Sag mir, was Du schrauebn möchtest, und ich schaue, was ich habe...
    jj

• Hast du Stoßdämper? Koni, Bilstein, Spax? Vorne, hinten...

sorry, tagsüber telefonieren ist schlecht, mußt aber auch nicht in den Keller :D

• Für Granada MK1: Entopf Kombi und Limosine, Türen Granada Kombi vorne, welche, muss ich genua nachshen, aufjedenfall Fahrertür.
    Motorhaube MK1 Zierleisten Kotflügel vorne beide seiten

• Mmmm,
    war ich wohl etwas zu großspurig. ;(
    Stoßdämpfer sind nur noch hintere da.
    Kombi-Türen ebenfalls.
    Hätte ich Granni-Motorhauben oder Kotflügel übrig würde ich sie verkaufen und mir davon ne Insel in der Karibik kaufen. :O

• Zitat

Original von Granada76
    Motorhaube MK1 Zierleisten Kotflügel vorne beide seiten

hab ich, bis auf motorhaube, die gehört tschaly aber alle anderen sind da

• Da du ja fast alles hast ;)

Brauch fur Consulqpee mit knick

- Automaticschild kofferklappe, alte version mit 2 befestigungen
    - Chromblende b-säule ausstellfenster fahrerseite
    - Dichtung ausstellfenster beige, oder andere farbe, fahrerseite
    - Schwellerleisten klein
    - Schachtleisten zw. b und c-säule, beide seiten
    - Sitze oder nur bezüge in beige oder braun, keine ausm 3er

Wenn du was davon hast, wär klasse :spitze:

Kann natürlich auch anrufen, wenn du darauf bestehst.

Frank

• Uuups,
    - Automaticschild kofferklappe, alte version mit 2 befestigungen (nein)
    - Chromblende b-säule ausstellfenster fahrerseite (bestimmt irgendwo)
    - Dichtung ausstellfenster beige, oder andere farbe, fahrerseite (vermutlich ja)
    - Schwellerleisten klein (????)
    - Schachtleisten zw. b und c-säule, beide seiten (beim Consul??)
    - Sitze oder nur bezüge in beige oder braun, keine ausm 3er (nein)
    Was meinst Du mit Knick? Gerade oder Hüftschwung?
    jj

• Ey mann, habe ich gesagt, dass ich meinen Kram auch verkaufe? ich habe ihn halt. Und freue mich, wenn andere ihn nicht haben. :stupid:

• JJ, bitte schau doch mal für mich nach:

- C-Säulen-Verkleidung Taunus QP schwarz
    - Schaltknauf GXL
    - 2x Koni rot VA und/oder HA

edith: Die C-Säulen-Sau brauch ich für links (Fahrerseite)

Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• @ JJ

Das ist doch schon mal was.

Noch nie was vom knick-qpee gehört? ... türlich hüftschwung...oder von mir aus auch 2türige fastbacklimousine ;)

- Chromblende b-säule ausstellfenster fahrerseite (bestimmt irgendwo)
    --bitte suchen, aber keine vom 2türer, geht nicht.

- Dichtung ausstellfenster beige, oder andere farbe, fahrerseite (vermutlich ja)
    --bitte auch suchen.

- Schwellerleisten klein (????)
    -- Ja, vom Consul L, der hat schmalere leisten.

- Schachtleisten zw. b und c-säule, beide seiten (beim Consul??)
    --gehören da eigentlich nicht dran, muß aber schachtleisten an den türen verbauen, sieht ohne die dinger zw. b und c-säule blöd aus.

Ist aber mitm suchen nicht sonderlich eilig, brauch das zeug in ca. 3-4 monaten. Also, wenn du mal wieder deine katakomben besuchst, mal dran denken. Übern preis wird man sich schon einig. Kommt evtl. noch was dazu.

Danke Frank