zu verkaufen 20m RS

  • zu verkauf steht ein 20m rs 2,3l automatic hardtopcoupe in einem originalen und in meinen augen sehr gutern zustand einfach mal melden bis dann

  • Ha, ha, ha


    ich lach mich tot!


    :irre:


    20M RS gab es NIE mit AUTOMATIC :no:


    Also ist der never in the leben ORIGINAL :stupid: wohl daher mindestens in diesem Aspekt verbastelt...


    :P


  • wie bist du denn drauf? gehste von dir selber aus oder was? S_M


    es gibt auch besser als original (zumindest bei uns) :spitze:


  • Auf Kundenwunsch gabs ALLES, also muss nich unbedingt sein, und wenn doch gehts
    freundlicher

  • wat is nu mit `nem preis, bilder, standort...usw.???

  • Nein es gab eben nicht alles auf Kundenwunsch!... und wenn man sich bei dem besagten Modell nicht so genau auskennt, sollte man vielleicht diejenigen die es genau wissen nicht ans Bein pissen!!!


    So konntest Du keinen 26M mit Lenkradschaltung / -automatik bestellen und ebensowenig einen RS mit Automatik bestellen!


    Basta!


    Allein schon die Tatsache, dass der Verkäufer so einen spärlichen Verkaufstext schreibt ist ein Hinweis darauf, dass gar kein ERNSTHAFTES Interesse besteht das Fahrzeug zu veräußern, daher auch meine entsprechende Reaktion.


    Auf so FAKES kann sollte man sich erst gar nicht einlassen, da es sich bei dem augenscheinlichen Fahrzeug niemals um ein originalen RS handelt!

  • Zitat

    Original von 26M Racer
    da es sich bei dem augenscheinlichen Fahrzeug niemals um ein originalen RS handelt!


    absolute sauerei, sofort verschrotten.



  • Oha selbsternannter P Model König


    da hast du uns ja alle vor unserem Untergang bewahrt.


    Danke

  • @Bender


    Nein, bin kein P-König beschäftige mich halt sehr viel mit diesem Modell (seit 1993) habe zig Fahrzeuge geschlachtet, besitze nunmehr mein vierten 26M und habe so alles an Literatur zu diesem Modell was es auf dem europäischen Markt gibt, darüberhinaus in einer Schraubergemeinschaft mit jemanden der diese Modelle noch länger kennt als ich selbst, sonst noch Fragen???


    Wenn ein Fahrzeug mit ORIGINAL angeboten wird, sollte er es auch sein, ansonsten ist dies rein rechtlich schon als fehlende Eigenschaft einzustufen und der Verkauf nicht wirksam.


    Aber bitte, nur weiter mit der Kritik auf denjenigen der Euch die Augen öffnen wollte...

  • also..ich kenne zumindest ein 26m coupe, das der damalige erstbesitzer als neuwagen auf lenkradautomatik hat umbauen lassen. des weiteren kenne ich einen granada turnier, der als einser nach 2 monaten zulassung wg eines frontschadens auf 2er umgebaut wurde..sind solche fahrzeuge original oder nicht?
    des weiteren hats , soweit mir bekannt, bei ford und fast allen deutschen herstellern versuchs/vorserien/einzelstücke gegeben, die es so nie serienmässig gab und die später an werksangehörige verkauft wurden!
    ich z.b habe einen granada2, 2tl in basisaustattung(gummimatte) mit 2.8-liter motor und automatik. ez auf die ford-werke. gabs so auch nie zu kaufen!
    also vorsicht mit original oder nicht...!
    der ton war wirklich daneben, herr kollege!


    und, zu meiner ausbildungszeit wurde z.b auch auf sonderwunsch ein citroen xm 2.0 mit lederausstattung ausgeliefert, dens laut liste nie gab!
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Ich habe kein Problem mit Fachwissen aber mit arroganz

  • mir nicht. ich liebe arroganz! am besten mit löffeln gefressen oder hochkant in der pfanne gebraten!