taunus3 1.6 gl

  • 4tl, grün, läuft. bremse neu, keine ia ausser fahrersitz. längsträger rechts fertig, sonst gut.
    steht in münchen und kost nix. keine bilder, ausser, s kommt jemand und macht welche.


    muss weg, grad 3 admirale adoptiert... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • irgendwann demnächst. überführung auf eigener achse kein thema, bin ja neulich auch 550km am stück gefahren... :D

  • ja, hol ab. is geschenkt, bremse neu, längsträger rechts is durch. rest gut, lack teilweise schlecht.innenausstattung fehlt, nur n fahrersitz drin. 73 ps, viergang, motor is sogar trocken. läuft bissl scheisse im leerlauf, liegt aber am vergaser bzw einstellung.

  • nur der Längsträger??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:O
    Schau mal bitte genauer hin!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von taunuslotte ()

  • hatte den auf der bühne...!
    schweller, endspitzen und boden sind stabil...!


    ok, innenschweller rechts hatn kleines loch.
    längsträger is aber auf ganzer länge gammelig.... ;(

  • kotis, hauben,türen und technik sind ja gut...
    die colorverglasung kannste ja dirk l verkaufen, der wollt die eh haben. dann mach ich dir die bronzecolorscheibe wieder rein.

  • mein garagenkumpel hat n knudsen im aufbau mit nem kaputten 1.3er und das wär halt alles was wir brauchen, rein technisch. könnten gerne auch irgendwie den erlöß teilen, aber 2 azubis die nicht mehr zu hause wohnen müssen halt nehmen was andere wegwerfen. :D

  • joa..da hättest du denn alles, was du brauchst...
    wenns n knudsen rettet,na gut... :sad:

  • mach hin, da pappt schon n roter zettel auf der scheibe....! ;)

  • Warum den gleich schlachten? Die wachsen doch auch nicht mehr auf Bäumen. Habe noch zwei uralte Rep-Bleche für die Längsholme. Gebe ich zusammen für die Rettung des Autos für nen Zwanni wech. Das sind gerade mal 10 Euro pro Holm, also!
    jj

  • is ja nur der holm rechts, links is alles fit.


    ich hab schlicht kein platz!! ;(