yeeehaaaaaaaaaa

  • grad 3 opel admiral für tausend tacken gekauft. manche autohändler sind so doooof....! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    bilder bei abholung. :D

  • alles 2.8e automatic, 2 mal gut, einmal teileträger. der hat ausserdem noch ca.40 youngtimer ab 50(!!!)euro, zb, 73er audi 100, 74er audi 80, diverse bmw,2000cs, 633 csi,535i, alfa 2000 berlina, käfer, nsu ro 80, b-kadetten en masse, opel rekord c,d,e, monza, senator usw...

  • wurmannsquick, bei eggenfelden. auto-eder.
    ich fahr gern nochmal mit wem hin, falls interesse besteht. mein dad kennt den.

  • Du scheinst auf das Schlaraffenland gestoßen zu sein :O :spitze:
    Von so was träumt so mancher...

  • nu ja, die karren die der hat, sind zu 80 % schrott bzw teileträger... aber gibt auch n paar aufbaufähige exemplare. der hat n 79er audi 100 cd 5e da stehen, wie neu, für 450 euro....!

  • da gibts schon noch n paar kisten, die ich bei gelegenheit( wenn geld und platz da ist) holen werde.... ;)

  • Der Audi 100 is aber kein Avant oder?


    Schön im Übrigen dass dich das Altautofieber wieder gepackt hat und du jetz wieder große Opels hast...

  • den audi 80 gt habbich nu auchnoch genommen, mail is grad raus...xD

  • by the way, der hat auch n rekord c sprint coupe (das ding mit commo-achsen und 2 doppelvergasern) da stehen, is machbar und komplett, kaum durchrostungen, schweller stabil, kost 600 vb. seit 83 stillgelegt. sind noch VIB-nummernschilder drauf, dies eeewig schon nichtmehr gibt.... :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • rot, mit schwarzem dach. innen vinyl schwarz.
    lack is aber tot... :paranoid:

  • am arsch rostig, weil entlackt und nicht grundiert. aber nicht durch. radläufe waren schonmal neu.

  • Zitat

    Original von Coyote
    lack is aber tot... :paranoid:


    wie machst das? rollen oder sümmst?

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()