NL Heckleuchten

  • Wollte mir eine neue Fahrerseitenheckleuchte besorgen, und habe jetzt festgestellt, dass die komplett roten Heckleuchten die an meinem verbaut sind, hier wohl schwer zu bekommen sind!? Hat jemand Kontakte zu 'nem holländischen Pendant zu diesem Forum oder weiß wo ich da mal anfragen kann? Oder hat gar jemand eine solche Heckleuchte?


    Bin ab Dienstag 10 Tage in Holland, dahalt ich mal die Augen offen :-D


    Gruß Lennert

  • nl sollte eigentlich auch gelbe blinker hinten haben...! :gruebel:

  • Habe auch schon überlegt, ob es lackiert ist, sieht aber nicht danach aus, alles schön gleichmäßig. Also gab es diese Heckleuchten nie in komplett rot? Dann kann ich ja guten Gewissens neue besorgen, die Frage ist nur, mach ich die dann rot oder soll ich gleich zwei neue mit orangenfarbenen Blinkkammern besorgen?

  • schau mal bei ebay da stehen zur zeit wieder rot lackierte oder lasierte drin
    verkäufer ist doppelscheinwerfer
    andreas

  • das mit dem rot lackieren is kein hexenwerk, hab ich auch schon gemacht... ;)

  • gab es denn jemals weiße blinker vorne oder hinten beim granny 1
    ?????
    andreas

  • gabs, in südfrankreich und italien. sauselten und noch teurer.
    gab aber glaub ich mal ne nachfertigungsaktion vor ner weile... :gruebel:

  • Zitat

    Original von andreasina
    schau mal bei ebay da stehen zur zeit wieder rot lackierte oder lasierte drin
    verkäufer ist doppelscheinwerfer
    andreas


    sind alle für granada capri etc. keine für taunus :(


    werd mal schauen, ob ich das dann selbst mache, erlaubt isses aber nicht oder?


    gruß lennert

  • frage nur weil meiner weiße hat


    und wollt ihn eventuell auf normale umrüsten
    andreas

  • Die hinten kann man mit verdünner entfärben , zumindest beim tc1 wird beim g1 wohl auch gehen