air shocks

  • habe jetzt hinten 235 60 r13 drunter. zur sicherheit wollte ich mir hinten air shocks verbauen, woher bekomme ich die für den taunus

  • Air Shocks? Nimm noch ne sway bar und nen radar jammer dazu! Dann kriegen Dich die Schergen von Antonio Malocchio nicht!

  • da gabs doch auch welche mit kompressor dabei?


    wo finde ich die air shocks im shock shop?

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich weiss nicht was es ist, aber ich will auch air shocks. klingt gut.


    kinder die was wollen....kriegst die sohle von meinen alten air max..

  • luftdruckstoßdämpfer sind das, kann man seperat aufpumpen oder mit einen kompressor der im auto liegt höher stellen.


    die brauche ich daher, weil ich hinten 235er drauf habe und nicht bördeln möchte und ausserdem hinten etwas höher kommen will.

  • Zitat

    Original von stang



    wo finde ich die air shocks im shock shop?


    Auf der verlinkten Seite?!? :gruebel: Da gibt´s keinen speziellen Online Katalog. Wirste wohl mal die tastatur oder das Telefon bemühen müssen......

  • Zitat

    luftdruckstoßdämpfer sind das, kann man seperat aufpumpen oder mit einen kompressor der im auto liegt höher stellen.


    Im allgemeinen sind das eher keine air-shocks sondern Highjackers, da weiß auch jeder was gemeint ist. Ich dachte auch schon, stang will ein Airride-Fahrwerk auf die schnelle einbauen.


    Ich will och das was Kowalski geschrieben hat und NOS, Airbox, Tribalaufkleber und UNTERBODENXENON (!!!) und wie das alles heißt. :spitze::spitze: