Schäbiger Taunus mit V6 gesucht.

  • Ich suche einen Taunus mit v6 Technik zum schlachten, für meinen Knudsen Turnier.
    Oder hat jemand, Motorhalter, 9 Zoll Ankerplatten, 2tlg. Kardan einzeln rumliegen, nehm ich!

  • Hallo Harry.


    Bei und gibts einen, der macht viel mit Granada und Taunus. Er ist in der Nähe von Gießen. Ruf den mal an. Er heißt Erhard Döpp. Ist immer so ab Mittags zu erreichen. 0640864396. :O


    Stephan

  • In München in einer Seitenstrasse steht in der TG ein hässlicher T3 2.0 V6. Ist von nem Opi, der vor ein paar Jahren seinen Lappen abgegeben hat.

  • ich nehm den rest, harry!
    :D


    @ stephan: du kennst erhard?
    der hat z.zt wenig taunuskram, die stock-car-fahrer ham sich eingedeckt... ;)

  • Ich nehm echt jeden, der Motor braucht auch nicht mehr funktionieren, egal!
    Also wenn jemand seinen Schrott los werden will, her damit. :spitze:

  • Hätte da noch ne Granada MKII Leiche im Keller, 2,0l V6 Automatic.


    Brauch aus dem Auto selber den 2,0lV6 +Schaltgetriebe und Vorderachse mit allem drumrum, sowie Leuchtenkram, Sitze.. Bau dem aber nen 2,0l V6 Automatic aus meinem MK 1mit Servolenkung( Achse) ein. Auto bleibt natürlich Rollfähig. Der Automaticmotor läuft noch, aber wie nen Sack Nüsse, steht ja auch schon lange rum.

  • Ne, ausm Granada kann ich fürn Taunus nix nehmen. Motoren hab ich selber genug, 5-Gang hab ich auch schon. In erster linie gehts mir um die großen Ankerplatten vom Taunus und um die Motorhalter. Da wär halt ein Schlachter am einfachsten.

  • 9" Ankerplatten mit trommeln und innerreien hab ich .Hab ich mir letzte woche aus blödheit gekauft . Brauchst du auch die befestigungspunkte für die 2 teilige kardanwelle?

  • Naja, macht nix, aber Danke für die Mühe.


    Hab jetzt einen 3er Taunus ohne Türen aber V6, für Lau. Muß ich nur noch holen, gel Bender... ::D

  • @ harry: was machste mit dem rest? ich bräucht die ia, falls noch vorhanden.....!

  • Muß ich guck, keine Türen, da weiß ich natürlich nicht was da noch fehlt, bzw. was davon noch zu gebrauchen ist.

  • aber der kombi hat eigentlich hinten schon 9" :gruebel:


    is zumindest bei mir so und auf bremsbelägen für die v6 hinten is auch immer der 1300 turnier mit aufgeführt... :stupid:

  • Siehste Mongo noch einer


    Ich glaub du hast keine AUgen im Kopf