Dann stell ich mich auch mal vor...

  • ...und zwar gerade noch rechtzeitig vor Bielefeld!


    Ich heie Dennis, und komme aus dem "hecktrieb.de-Dunstkreis" - will sagen ich treibe schon seit ca. 3 Jahren (nicht nur automig) mit Se & Co. mein Unwesen.


    Auf dem Foto mein Consul mit den Eckdaten:


    - EZ 3/74 (und damit 5 Jahre lter als ich mit EZ 10/79) ;)
    - 1700 S V4, 75 PS, 145 km/h ...und trotzdem bis jetzt standhaft beim Thema Motorumbau, denn:
    - Originallaufleistung beim Kauf 2.500km, mittlerweile 14.500km
    - Das Spielzeug fr den Mann: Kunstleder, Vinyldach, L-Ausstattung, Radio
    - von 1976 bis 2000 war das Auto stillgelegt (typische Rentergeschichte sag ich mal: Auto gekauft, Mann gestorben, Frau ist das Auto zu gro aber weggeben will man ihn ja auch nicht...)


    Ansonsten oute ich mich jetzt mal als Originalittsfetischist (allerdings nur auf mein Auto bezogen, da soll halt alles so bleiben wies seit 30 Jahren ist - ich will niemandem das Tuning vermiesen!).


    So - das war das Wichtigste, ich freu mich jetzt noch ein wenig auf Bielefeld :))


  • na dann herzlich willkommen dem ersten consul- und v4-fahrer hier (oder hab ich jemanden vergessen? will ja keine schelte kriegen) granada sind ja schon einige hier versammelt :O

  • manchmal treibt sich der drl hier rum. der fhrt auch n consul, zu dem man nicht granada sagen darf. allerdings mit 3 litern und 6 zylindern.

  • ...damit fehlen ja nur noch zwei hier und wir wren komplett ;)


    Cu Se